Camino North Route Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Casa Grande Do Bachao Bewertung: 10

„Das Anwesen liegt in einer traumhaften Lage. Mitten in der Natur. Wir hatten ein so tolles Zimmer, die Einrichtung war sehr schön. Die ganzen Räumlichkeiten waren so geschmackvoll eingerichtet, man konnte sich nicht sattsehen. Schöne Aussenbereiche. Es gibt ein Restaurant, wo wir zwei Mal abends gegessen haben. Der Besitzer kocht selbst, es war einfach lecker. Schade, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten.“

• Hotel Art Santander Bewertung: 10

„Wir waren mit unseren Motorrädern vor Ort und konnten sicher in der hauseigenen Garage parken . Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und alles sehr sauber und gepflegt . Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Frühstück war umfangreich ( da sollte für jeden was dabei sein ) und ausreichend von der Auswahl . Der Weg in die Stadt ist in 10 Minuten erledigt und es ist nicht allzu steil . Obwohl es sogar Rolltreppen auf dem Bürgersteig und nen Aufzug gibt , falls man nicht mehr so gut zu Fuß ist .“

• „Super Lage. Zimmer schön renoviert.“

• „Die Ruhe dort zum Schlafen 😴 Nach dem einchecken sind wir sofort mit unseren Rädern in das niedliche Örtchen gefahren.Schöne Einkaufsmöglichkeiten und Leckereien..Pulpo..Sepia ..usw“

• „Die Lage ist super zentral, alles fußläufig erreichbar. Da wir ein Auto hatten, war die Hotelgarage ideal, jedoch zu teuer. Frühstück sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Sehr schöne Bar, die abends zu einem Drink einlädt.“

• Santa Cruz Bewertung: 10

„Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe, super Frühstück, prima Lage und eine ganz brave, alte Hündin.“

• Hotel Los Caspios Bewertung: 10

„Alees perfekt. Schön auf den Camino zwischendurch so ruhig und komfortabel wohnen zu können! Danke“

• Hotel Chiqui Bewertung: 8

„Vorneweg, wir sind vom Niederrhein mit dem Auto nebst E-bike angereist. Die Tiefgarage wurde uns kostenpflichtig angeboten. Das entspannte Vieles. Frühstück und das Essem im Restaurant waren sehr gut. Der Blick auf den Strand/ Bucht waren überragend. Ein tolles Hotel von dem wir über Komoot einige Touren mit dem Biker durchgeführt haben. Tipp - wenn das Fahrrad dabei ist, nutzen ! Nur so sieht man du absolute Vielfalt von Stränden und Nord Spanien. Aber - denkt an Nordsee Wetter :-)“

• „Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Personal, Frühstück“

• La Casona de Pío Bewertung: 9

„Idyllische Unterkunft die hält was sie verspricht in einem malerischen Ort“