3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien
Kampanien Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Bella 'Mbriana Bewertung: 9

„Alles“

• Rettifilo 311 Bewertung: 10

„Super zentrale Unterkunft. Wie auf den Bildern, sauber, gute Ausstattung & toller Service. Die Besitzerin war jederzeit erreichbar und hat alles möglich gemacht. Würden wir nochmal buchen & weiterempfehlen :)“

• Villa san Lorenzo rooms Bewertung: 10

„Traumhaft. Gute Busverbindung nach Amalfi. Optimaler, privater Parkplatz. Absolut freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Acqua Leggia Bewertung: 10

„Die Gastgeberin war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sie hat uns sogar zu einer nahegelegenen Busstation gefahren, da der Bus neben der Unterkunft zu voll war. Zimmer neuwertig und TOP ausgestattet“

• South Hands Bewertung: 9

„Unser Zimmer mit Balkon war mit Aussicht über Neapel und direkt auf den Vesuv. Es war wirklich einzigartig und bleibt definitiv in Erinnerung. Die Zimmer sind sehr sauber und völlig ausreichend für einen Städtetrip. Die Unterkunft ist sehr zentral. Perfekter Ausgangspunkt um Neapel zu erkunden. In der Nähe befindet sich der Bahnhof "Garibaldi" und "Porta Nolana" was perfekt für Ausflüge (Pompeii, Sorrent usw.) sind. Ebenso gleich um die Ecke das trubelige Viertel "Spaccanapoli", und die angeblich beste Pizzeria "L´Antica" (kann ich nicht behaupten, ich war eher enttäuscht). Auch der Besitzer war sehr bemüht und seine Hilfe angeboten (Kontakt ausschließlich über Whatsapp!).“

• La Corte Di Partenope Bewertung: 9

„Die Lage der Unterkunft war super: fußläufig zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Toll waren auch die Betreuung durch den Inhaber (persönlicher Empfang, Restauranttipps und sonstige Auskünfte) und die Parkmöglichkeit für unseren Wagen direkt einen Hauseingang weiter.“

• B&B Il Nespolo Bewertung: 8

„Traumhafte Aussicht von Zimmer und Balkon“

• One&One Bewertung: 10

„Tolle Lage, Sehr sauber“

• La Bella Salernitana Bewertung: 8

„Sehr kurzfristig gebucht und es hat super funktioniert auch mit dem Parken“

• I Visconti Bewertung: 8

„Die Lage ist optimal mitten im Herzen von Neapel. Der Eingang ist allerdings schwer zu finden. Das sogenannte Frühstück besteht lediglich aus Tee oder Kaffee und abgepackten Kuchenstückchen, aber man kann Küche und Kühlschrank benutzen. Die Zimmer sind okay, aber wie gesagt durch die außergewöhnliche Lage kann man voll ins neapolitanische Leben eintauchen. Geärgert habe ich mich über den Transportservice, der wegen einer Flugverspätung zunächst fast den doppelten Preis wollte. Da empfehle ich besser ein Taxi oder tagsüber den Bus.“