3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
Kanarische Inseln Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das essen war sehr gut, die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte eine Torte für meinen Mann bestellt, und die Überraschung ist erfolgreich gelungen. 😊 Wir kommen gerne wieder !“

• „Anlage sehr schön, tolle Dachterrasse, bessere Zimmerkategorie erhalten, super Poolanlage,“

• „- sehr schönes Zimmer - sehr saubere Anlage - moderne Ausstattung“

• „Frühstück mit Blick auf den Teide und Abendessen unterm Sternenhimmel. Mehr muss man nicht Sagen.“

• „Sehr freundliches Personal. Schönen Ausblick vom Balkon und Dachterrasse.“

• „Wir haben lange gesucht, wo wir in Las Palmas Übernachten und uns zum Glück für diese Unterkunft entschieden. Ich kann mich nicht erinnern, so gut in einem Hotel geschlafen zu haben - Betten und Atmosphäre großartig. Am Wochenende war bisschen mehr los und auch bisschen mehr durch die anderen Gäste durch die Wände zu hören, aber die Einrichtung ist wunderschön, wir hatten einen kleinen Balkon, sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist großartig, zwar nicht viel Auswahl (vier pikante, vier süße Gerichte), aber jedes einzelne sehr gut. Der kleine Pool am Dach und die Liegemöglichkeit sind super. Die Lage exzellent, wir haben uns auch ein Auto ausgeborgt und das Angebot der Partnergarage (12 Euro pro Tag) genutzt. Wir können das Hotel wirklich aus ganzem Herzen sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort absteigen - für mich die erste Wahl in Gran Canaria! Mit dem Auto ist man zwischen 30 und 60 Minuten an den beliebtesten Stränden und die Altstadt ist für mich das Highlight der Insel, viele schöne Lokale und Bars!“

• Hotel Pensión Cassandra Bewertung: 10

„Sehr freundliche kundenorientierte Inhaber!“

• „die Lage, der Blick aufs Meer, das Meeresrauschen vor dem Fenster, der Balkon, die Frühstücksterrasse“

• „Pool, Gym, freundliches Personal, Zimmer mit großer Außenterasse , kinderfreundlich, kleine Souveniershops mit Poststelle Pflege der Grünanlage“

• Lopesan Baobab Resort Bewertung: 9

„Super tolle Anlage, mit nettem Personal und tollem Essen“