2. Hotelbewertungen Kroatien

„Freundlichkeit, Ausstattung, Sauberkeit“

• Apartments Endji Bewertung: 10

„Sind ganz gute Platz und die Wohnung sind ganz neue und modern 🫶“

• Holiday Home Maribu Bewertung: 9

„Das Haus ist ein Neubau und wirklich wunderschön. Die Gastgeber legen Wert auf Naturdesign, was das Haus gleich noch wohnlicher wirken lassen hat Die Terrasse hat einen tollen Blick auf den Olivengarten der Familie und die umgebenen Berge. Eine sehr ruhige Lage in der Natur, trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten und Strände in der Nähe. Es ist alles vorhanden was für einen Urlaub benötigt wird. Die Küche ist voll ausgestattet. Dubrovnik ist nur 12 Minuten mit dem Auto entfernt, ein Bus fährt aber auch regelmäßig. Kupari, Srebreno, Mlini, Cavtat sind ebenfalls schnell zu erreichen! Lidl, Kaufland und ein kleiner, lokaler gut ausgestatteter Lebensmittelladen sind in der Nähe. - also echt top!“

• Apartments Villa Key Bewertung: 10

„🌷 Super nette Vermieter 🌷 ☀️ sehr gepflegtes Haus mit Garten, Pool und Grillhütte ☀️ 🌸 tolle Wohnungen mit super Betten 🌸 ❤️ Einfach nur klasse und sehr zu empfehlen ❤️“

• „Das Apartment war neu, modern und korrekt ausgestattet. Allerdings nur eher funktionell und kühl im Outfit/Design. Der Blick auf das Merr vom Balkon ist super schön (allerdings fahren auch immer Autos am Balkon vorbei). Es sind ausrechend Patkplätze direkt vor dem Gebäude (kostenlos) vorhanden. Auf Nachfrage haben wir auch eine zweite Decke bekommen. Genau beim Appartment, welches weiter oben in einer Serpentinenkurve liegt, gab es einen Fussweg mit Treppen direkt runter zur Promenade und Busstation, der den Weg runter sehr komfortabel abkürzt. Allerdings muss man dafür auch einigermaßen gut zu Fuss sein. Es gibt zwar keine Frühstückmöglichkeiten im "Hotel", aber den Weg runter an der Promenade gibt es direkt am Anfang einen Bäcker mit Sitzmöglichkeiten, schönen süßen Leckereien wie auch deftigerem Frühstück. Der Ort Cavtat ist sehr hübsch, es sind diverse Restaurants vorhanden und es gibt einen netten überschatteten walking path am Wasser zum Spazieren gehen. Die Verbindung mit dem Bus (oder auch Boot, allerdings teuer) nach Dubrovnik (oder auch andere Orte) ist sehr gut.“

• „Alles sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet 👌, man fühlt sich willkommen und wie zu Hause, alles was man braucht ist vorhanden, die Betten sind sehr bequem, konnte trotz Rückenproblemen hervorragend schlafen, Straße und Flugzeuge hört man in der Wohnung nicht. Die Vermieterin ist sehr, sehr nett, wir sind erst sehr spät angekommen und sie hat den Kindern Kekse und Milch bereitgestellt ☺️ auch durften wir ohne Extrazahlung länger bleibe, weil wir so spät angekommen sind. So stelle ich mir herzliches Empfangen von Gästen vor…“

• Aparthotel Plat Bewertung: 8

„Wir waren als Motorrad Gruppe unterwegs. Wir konnten dort sicher parken, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Anlage war sehr sauber. Kommen gerne wieder auf der nächsten Tour.“

• Apartments Mamma Mia Bewertung: 10

„Sehr nette Vermieter, es gab sogar Wein und Käse bei Ankunft und selbstgemachte Marmelade bei Abreise. Das Appartment bietet alles, was man braucht (Backofen, 4-Platten-Herd, Waschmaschine, Wäscheständer, Mikrowelle, Wasserkocher, Fernseher, Klimaanlage, etc)“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Küste Cavtat

laut 26.489 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com