3. Hotelbewertungen Centre
Centre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hôtel Saint Martin Bewertung: 7

„Freundliches Personal“

• Anne De Beaujeu Bewertung: 8

„Sehr Gutes Preis-Leistung Verhältnis, sehr gute Lage und dennoch ruhige Zimmer“

• First Inn Hotel Blois Bewertung: 8

„Es war sauber, praktisch und komplett ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Es gab eine Fahrradgarage und genügend Parkplätze.“

• „Das Doppelbett war sehr bequem in einem sehr ruhigen Zimmer, im Hotel haben sie eine schöne kleine Bar. Das Frühstück war in Büfettform und es war von Wurst und Käse, Konfitüre, Jogurt, Kaffee, Tee und Saft für uns alles vorhanden. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage, Die Durchfahrt war etwas etwas eng (VW-Turan). Ein größeres Auto könnte Probleme haben mit der Druchfahrt.“

• ibis Montargis Bewertung: 10

„Modernes Design. Gutes Restaurant und Frühstück.“

• „Das Hotel liegt sehr schön am Ufer der Loire in einer wunderschönen alten Abtei. Liebevoll renoviert, mit sehr nettem Personal. Unser Zimmer war groß, sehr sauber, top renoviert. Herauszuheben ist das außergewöhnlich schön präsentierte und üppige Frühstücksangebot. Wir hatten das Hotel als Etappe ausgesucht und können es nur weiterempfehlen!“

• „Das neue Hotel ist geschmackvoll ausgestattet . Das Zimmer besitzt eine interessante Aufteilung: das WC hat einen eigenen Raum; Dusche und Waschbecken befinden sich architektonisch abgetrennt im Schlafraum. Erwähnenswert ist die angenehme indirekte Beleuchtung. Das Personal ist sehr freundlich.“

• Hotel Les Aubépines Bewertung: 8

„Sehr sauber , perfekt für einen Zwischenstopp in die Bretagne“

• Hôtel Saint Eloi Bewertung: 9

„Sehr netter Empfang, gutes Preis - Leistungsverhältnis, super Lage, gemütlich eingerichtetes Hotel“

• Hôtel Le Verseau Bewertung: 8

„Zweckmässig, für en Preis OK“