3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania

„Hübsch und liebevoll eingerichtet“

• Lissos Rooms Sougia Bewertung: 8

„Die Lage war gut, mit Meerblick Freundliche Besitzer Sehr empfehlenswert“

• Sofia Rooms Bewertung: 9

„Statt im gebuchten Hotel Sofia Rooms wurde ich im Haus Nicolas Rooms untergebracht. Für mich erschien dies wie ein Upgrade.“

• Diporto Bewertung: 4

„Nette freundliche Frau, Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee. Sauber.“

• Pia Rooms Bewertung: 9

„Die Lage war sehr zentral und mitten im Zentrum der Touristik. Von hier aus kann man alles sehr schnell zu Fuß erreichen. Pia war stets sehr freundlich und sehr bemüht alles zu der eigenen Zufriedenheit zu klären. Sie Zimmer waren sehr sauber und ihr zuvorkommender und freundlicher Service war exzellent.“

• Eleana Nature & Art Bewertung: 9

„Super nette Chefin die sich sehr um uns gekümmert hat. Sehr sehr hilfsbereit.“

• Flisvos Rooms Bewertung: 9

„Traumhafte Lage direkt am Meer. Sehr ruhig, schöne Bademöglichkeiten. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen.“

• My Rooms Bewertung: 10

„Außerordentlich, perfekte Lage,sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, der Vermleter war sehr hilfsbereit, insbesondere mit der Parkplatzsuche“

• Stelios Rooms to Rent Bewertung: 5

„Der persönliche Empfang von Stelios war außergewöhnlich gut.“

• Kampos Rooms Bewertung: 9

„War zum wiederholten Male in diesem wunderschönen kleinen Refugium, in einem herrlichen Obstgarten gelegen. Direkt an der Straße am großen Sandstrand - 1 Minute bis ans Meer. Gewohnt sauber und modern/funktional eingerichtet. Alles was man braucht war vorhanden. Nette und freundliche Vermieterin.“