3. Bewertungen Ferienunterkünfte Chania
Chania Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Anemomili Village Bewertung: 10

„Die Öffnungszeiten des Pools haben uns sehr gut gefallen. Wir konnten sogar nach 23 Uhr noch in den Pool. Personal war überaus freundlich.“

• Raimonda's House Bewertung: 8

„Ruhige Gegend, v.a. in der Nacht (laut waren die Menschen, die im Gebäude wohnen - in der Nacht leider), angenehme Wohnung, sauber, nette Vermieterin.“

• Lignum Suites Chania Bewertung: 10

„Zentrumsnah und ruhige Lage. Zur unserer freudigen Überraschung konnten wir kostenlos die Deluxe-Suite beziehen!!!!“

• Villa Stella D'oro Bewertung: 8

„Das Haus ist sehr schön. Wir hatten eine schöne Zeit in der Anlage. Der Swimmingpool wurde mit einem sehr symphatischen dänischen Paar geteilt und liegt direkt vor der Terrasse. Der Weg zum Strand ist max 15 Gehminuten und dort angekommen findet man eine sehr familiär geführte Strandbar, die Vanilla Beach Bar. Der Strand ist genial.“

• Noemie Luxury Suites Bewertung: 9

„Die Unterkunft an sich ist super! Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir wurden super lieb empfangen und unser Frühstück kam stets pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt. Dadurch, dass es eine Tiefgarage gibt, hat man auch immer einen Parkplatz. Auch der Whirlpool auf dem Balkon war super, mit toller Aussicht auf Chania. Wir hatten das Hotel auch aufgrund der Lage zum Flughafen gebucht, damit wir zur Abreise nicht erst durch die Stadt fahren müssen. Keine Sorge vor Fluglärm: Es liegt nicht in der Einflugsschneise. Zur Chania Altstadt sind wir ca 40 Minuten spaziert, also auch absolut machbar!“

• Fougaro Apartments Bewertung: 6

„- gute Lage, fußläufig zur Altstadt - sehr sauber durch tägliche Reinigung - Parken in der Nähe möglich, aber ggf. mit langer Suche nach einem freien Parkplatz“

• Oreia Bewertung: 10

„Sehr gute Ausstattung, des geräumigen, modernen Zimmers. Fliegengittertüren zur Terrasse, Rollläden zur Verdunkelung, ein bequemes Boxspringbett, ein modernes, geschmackvoll gefliestes Bad. Die Lageist perfekt, ruhig und dennoch wenige Meter von der Uferpromenade und zahlreichen Restaurants entfernt. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Irini, die Gastgeberin, ist beispielhaft freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!“

• „Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in einer Ferienwohnung in Chania. Die Unterkunft war nagelneu, modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders beeindruckend war der wunderschöne Pool, der zur perfekten Entspannung beitrug. Die Lage war ruhig, ideal zum Abschalten. Auch der Transfer vom Flughafen, den die Unterkunft anbietet, war hervorragend organisiert. Alles lief reibungslos. Ich war rundum zufrieden und werde gerne wiederkommen.“

• Veronica Hotel Bewertung: 3

„Nah am Strand, schöner Pool.“

• „Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Vakakis. Check-in und Check-out schnell und unkompliziert. Die süssen Gebäcke, das Obst und die Wasserflaschen waren eine sehr geschätzte Überraschung!“