2. Hotelbewertungen Russland
  3. Hotelbewertungen Tscheljabinsk
Tscheljabinsk Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Grand Hotel Vidgof Bewertung: 7

„Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alles war kein Problem. Wir haben Transfer vom Airport zum Hotel gebucht. Es hat wunderbar geklappt, obwohl unser Flug eine Verspätung hatte. Bequeme Autos, sicherer und netter Fahrer und die Zahlung läuft über das Hotel, somit mussten wir kein Bargeld mitführen. Toller Pförtner!! Immer eine angenehme Begrüßung. Es gibt täglich Trinkwasser im Zimmer. Wasserkocher und Teebeutel. Das Zimmer ist sehr groß, gut gefühlte Minibar. Tolle Bettwäsche, das Bett ist bequem. Schöner Ausblick auf die Stadt. Das Fenster geht im Zimmer auf. Top Fitnessbereich, Geräte sind neu. Schwimmbad ist schön groß! Sauna. Alles sehr gepflegt. Roomservice ist wirklich wunderbar. Mehrfach genutzt. Preis und Leistung stimmt für Europäer! Wir waren 2 1/2 Wochen da somit war für uns das Frühstück irgendwann recht gewöhnlich.“

• Baccara Hotel Bewertung: 8

„Alles was Super, einen guten Frühstück, sauber.“

• Russkaya Usadba Bewertung: 10

„Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer alles sehr sauber, das Frühstück war TOP besser geht kaum reichlich und sehr gute Auswahl. Wir hatten ein Problem mit dem Wlan es wurde sofort gelöst. Ich kann das Hotel sehr wirklich empfehlen.“

• „Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Übernachtungmöglichkeit in Magnitogorsk. Diese Wohnung ist sehr sauber, das Bett bequem und die Eigentümerin hat an jede Kleinigkeit im Badezimmer und in der Küche gedacht. Vielen Dank und ich komme gerne wieder.“

• Hotel Meridian Bewertung: 4

„- Zimmer war immer sauber - Frühstück war gut - Service war okay“

• „Lage ist sehr schön“

• Markstadt Hotel Bewertung: 10

„Wir haben schon mehrere Hotels gesehen, das Hotel war eins von den besten. Das Hotel ist groß aber sehr gemütlich. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das Personal war sehr professionell und immer hilfsbereit. Das Essen war auch klasse. In Chelijabinsk werden wir nur noch im Hotel Markstadt buchen. Vielen Dank!“

• „Alles war gut“

• Markstadt Hotel Bewertung: 8