2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Cheshire
Cheshire Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Hazel und Rob sind sehr freundliche Vermieter, die schnell auf Fragen antworten und sehr hilfsbereit sind. Die Übergabe der Schlüssel hat bestens funktioniert und wir wurden mit Sekt, Croissant, Marmelade sowie frischer Milch und frischem Orangensaft im Kühlschrank willkommen geheißen. Wir werden wiederkommen!“

• „Sehr modernes Apartment in ruhiger Lage in Warrington (The Old Quays). Komplette Ausstattung, Parkplatz vor der Tür. Sehr sauber. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Top!!“

• Fir Trees Bewertung: 10

„Es war ein perfekter Aufenthalt in einer perfekten Unterkunft“

• No57 Bewertung: 7

„Die Lage ist sehr gut und die Zimmer sehr ruhig gelegen. Sehr gute Parkmöglichkeiten“

• Timadon Cottage Bewertung: 10

„Von der Schlüsselübergabe (Postfach) bis zur Abreise war alles bestens und unkompliziert. Das Cotttage war wirklich überaus sauber, geschmackvoll eingerichtet und es war sehr gemütlich. Die Küche ist voll ausgestattet, für den Fall der Fälle ist sogar eine Waschmaschine vorhanden. Annmarie und Simon sind sehr herzliche Gastgeber (danke für das Willkommenspräsent), für Fragen immer zu erreichen und sehr zuvorkommend. Timadon Cottage ist für 2 Personen sehr geräumig und komfortabel. Was uns auch gefallen hat, ist die große Küche - keine Mini-Küchenzeile, sondern eine Küche, die man auch wirklich verwenden kann. Wir haben das Cottage als Ausgangspunkt für Ausflüge in der weiteren Umgebung genützt - von den Yorkshire Dales bis zu North Wales kann man mit dem Auto alles fein erreichen. In der näheren Umgebung ist viel Wald und es gibt hier sicher tolle Wandermöglichkeiten - haben wir jahreszeitbedingt jedoch nicht gemacht. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen, werden wir wieder dieses Cottage buchen - wir können es wirklich sehr empfehlen!“

• Elm House by YourStays Bewertung: 10

„Absolut empfehlenswert! Danke 👍“

• „Die Ausstattung des Hauses ist ok. Die Lage ist gut. Es ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Heizung ist ok. WLAN ist gut.“

• „Zentrale Lage, gute Ausstattung, ruhig.“

• Weaver House Bewertung: 9

„Die Lage war sehr gut. Alles war gut zu erreichen. Das Haus war komfortabel ausgestattet und sauber. Sehr nette und hilfsbereite Hausverwaltung!“

• „Die Lage sehr gut , zentral. Alles im Ort fußläufig zu erreichen. Der Busbahnhof 2 Fußminuten entfernt.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Cheshire

laut 26.661 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com