2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Japan
Chubu Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Koryu Bewertung: 9

„Die Abholung mit dem Shuttlebus vom Bahnhof in Kawaguchiko war sehr praktisch. Wir sind etwas verspätet mit dem Bus angekommen, aber der sehr engagierte Mitarbeiter vom Hotel war sofort für uns da. Das Zimmer war geräumig und hat eine tolle Aussicht über den See. Die beiden Onsen sind hervorragend, sowohl das untere mit einem Outdoor-Bereich im Garten, als auch das obere mit Panoramablick über den See. Auch das Frühstück war super. In der Nähe: Zu Fuß konnten wir vom Hotel zur Seilbahn und dem Schiffsanleger gehen, um auf den Berg zu fahren und und die Aussicht auf den Mt. Fuji zu genießen. Und auch die Rundfahrt über den See bietet eine hervorragende Aussicht.“

• Onn nakatsugawa Bewertung: 9

„kein Frühstück“

• „Der Blick auf den Fuji vom Zimmer aus Die Lage direkt neben der Bushaltestelle“

• „Das Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich großartig. Das Zimmer war natürlich nicht groß, aber groß genug. Die Betten bequem und alles so unglaublich super sauber, dass ich erst beim Auschecken auf die Idee kam, dass vielleicht schon vor uns jemand dort übernachtet hat. Das Frühstücksbuffet haben wir am zweiten Morgen probiert. Es gab vorher einen Hinweis im Fahrstuhl, dass es möglicherweise voll wird, mit einer Empfehlung wann es weniger voll ist. Sehr aufmerksam! Das Essen war sehr lecker. Am besten war aber das sehr freundliche und kompetente Personal. Wir hatten mit eher kühlem Standard gerechnet und wurden dann sehr überrascht. Egal, mit welchem Mitarbeiter wir sprachen: Alle waren freundlich, bemüht und haben uns super weitergeholfen. Dabei war völlig egal, ob fließend englisch gesprochen wurde oder nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nach dem Aufenthalt geschaut, ob wir in anderen Städten noch in Henn na Hotels umbuchen können. Leider waren alle schon voll, wir verstehen gut, warum!“

• „-Das Hotel befindet sich direkt vor dem Hauptbahnhof. -Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. -Vor Check-in konnte der Koffer aufbewahrt werden und er wurde bei der Ankunft bereits aufs Zimmer gebracht. -Kostenloser Kaffee steht zur Verfügung. -Ruhiges Zimmer -Ausrechendes Frühstück mit lokalen Produkten schmeckt sehr gut.“

• Nakaodaira Bewertung: 9

„Geräumiges Zimmer mit Blick auf das Bergpanorama. Tolle Onsen im Freien sowie Innen für die private Nutzung. Wahnsinnig leckeres Essen! Es wurde auf unseren Wunsch hin vegetarisch gekocht. Der Tofu war traumhaft.“

• Terminal Art Inn Bewertung: 8

„-Das Hotel befindet sich direkt vor dem Hauptbahnhof. -Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. -Ab 14:00 Uhr ist das Check-in möglich. Vor dem Check-in konnte der Koffer aufbewahrt werden. Beim Check-in ist der Koffer bereits ins Zimmer gebracht worden. -Sehr viel Ausstattungsvariante. -Kostenloser Kaffee an der Rezeption. -Das Frühstück ist ausreichend und es schmeckt gut.“

• „Tolles Ambiente, freundliches Personal und sehr gute Lage, um Kanazawa zu erkunden. Und ein tolles Onsen mit einer super Aussicht! Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und Abwechslung.“

• Pension Syo Bewertung: 8

„Nach Check-in würden wir richtig nett empfangen und es war eine tolle Unterkunft. Wir hatten ein zwei-Etageiges Zimmer. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend und hat uns bei Abreise sogar zum Bahnhof und nochmal zur Schanze gefahren.“

• Yukimurasaki Bewertung: 10

„Das Hotel hat in allen Punkten unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war stets zuvorkommend, verständnisvoll und hat dafür gesorgt, dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Das Abendessen war phenomenal und sehr entspannt, da jeder Tisch in seinem eigenen Raum war. Die Zimmer waren hervorragend, da es auf jedem Zimmer selbst einen Onsen gab. Die Aussicht war der Hammer. Auch das Frühstück am morgen war sehr lecker und ein interessanter Einblick in das traditionelle japanische Frühstück.“