Cilento Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Tolle Unterkunft am Berg mit wunderbarer Aussicht.“

• Mec Paestum Hotel Bewertung: 8

„Pool-Landschaft, Terrasse des Restaurants,“

• il cannito Bewertung: 10

„Die Anlage liegt etwas abseits, das wussten wir vorher und wollten es auch so. Man braucht ein Auto. Dafür genießt man absolute Ruhe und Erholung pur. Der Pool ist ein Traum. Abends hat man für uns gekocht. Da merkte man die Liebe zur Kochkunst. Vielen Dank.“

• „Sehr schönes Boutique Hotel in einer großen ruhigen Gartenanlage direkt bei den Ausgrabungen! Hervorragendes Abendessen im hauseigenen Restaurant- tasting Menus ,Service und Qualität auf Sterneniveau! Tolles Frühstück mit hausgemachten Produkten auf der Terrasse! Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter!“

• Marulivo Hotel Bewertung: 9

„Die Lage und die freundlichen Gastgeber waren einfach toll. Man hat von der Terrasse einen wunderschönen Blick auf die Küste und kann dort auch einen Aperetiv einnehmen. Das Frühstück war gut und wurde auf der Terrasse serviert. Es gab viele Tipps für Ausflüge.“

• „Näher kann ein Hotel nicht am Meer liegen. Von der Hauswand bis zum Wasser sind es keine 10 Meter. Der Strand gehört mit zu den schönsten, an denen ich jemals war. Glasklares Wasser, dabei keine Steine (was in der Gegend häufig vorkommt). Die Zimmer sind frisch renoviert (Mai 2024) und das wirklich geschmackvoll. Das Bad ist großzügig, die Betten wunderbar. Das Frühstück bietet sowohl die italienische Variante mit süßen Stückchen, als auch Herzhaftes für "kontinentale" Gäste. Dazu bekommt man seine bevorzugte Kaffeevariante, frisch zubereitet an der Bistromaschine und nicht von einem Automaten. Und das so oft wie man möchte. Das Restaurant und sein Personal scheinen mir momentan noch in der Einarbeitungsphase zu sein. Da ist noch etwas Luft nach oben, zumal die Preise vergleichsweise hoch sind.“

• Casale Santa Rosalia Bewertung: 10

„Idyllische Lage des Hauses. Sehr schönes Zimmer. Traumhafter Blick auf das Meer. Die Verpflegung war super lecker. Die regionale Küche war sehr gut und reichlich. Das Abendessen im Freien mit Sonnenuntergang inklusive war paradiesisch.“

• Hotel Poseidonia Mare Bewertung: 10

„Ich war 2 leider nur Nächte da, habe mich aber rundum wohlgefühlt. Zuvorkommendes Personal, zentral gelegen, nicht weit von den antiken Stätten und nah zum Strand.“

• „Vintage Feeling des Hotels; die megafreundliche Aufnahme, das frisch für uns zubereitete Essen mit Spezialitäten aus der Region, die tollen Tipps der Gastgeberin.“