Costa Brava Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• HOTEL TORRENT Bewertung: 10

„Personal, Lage, Sauberkeit - alles 1a“

• „Unser Zimmer (Superiorzimmer mit Meerblick) war sehr schön und der Blick war wunderbar! Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück war gut - Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas mehr und abwechslungsreicher sein können. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man in ca. 15 Minuten im Zentrum ist und dort eine viele Restaurants und Geschäfte hat. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend.“

• Rosamar & Spa 4*s Bewertung: 9

„Am Strand..mit kleine Kindern genau das was wir wollten...praktisch in paar Minuten Bushaltestellen und stadmitte . Super Essen, viel Assortiment“

• Hotel Marblau Tossa Bewertung: 9

„Gutes und Glutenfreies Frühstück“

• Hotel Aromar Bewertung: 7

„Lage top . Frühstück auch sehr gut. Nah zur Innenstadt“

• RVHotels Nautic Park Bewertung: 9

„Alles“

• Hotel Ciutadella Bewertung: 7

„Für eine Nacht war es gut gewesen“

• Hotel Ramblamar Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels ist super aber direkt an der Straße und daher laut. Zimmer mit Meerblick gucken auch zwangsläufig auf die Straße.“

• Hotel Delfín Bewertung: 10

„Preis/Leistung in der Nebensaison unschlagbar, v.a. inkl. Halbpension. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich“

• ALEGRIA Sun Village Bewertung: 9

„Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 Schiebetüren zum Balkon. Das Bett war groß mit sehr bequemen Matratzen. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Der Weg zum Strand nur 5 Gehminuten. Vor der Tür ein Supermarkt. Und in der nahen Umgebung leckere Restaurante. Bis zum Busbahnhof zu Fuß sind es 18 min. Der Pool und die Liegen waren sauber und bequem. Abseits der Partymeile und sehr ruhig am Abend.“