Costa de la Muerte Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• GRUPOELE3 MUXIA PUERTO Bewertung: 9

„Super direkt am Ort und ganz neu ausgestattet“

• Casa Xenoveva Bewertung: 10

„Das Apartement ist Teil eines alten Hauses im Dorfkern. Zentral und dennoch sehr ruhig. Es ist sehr modern und ansprechend renoviert und mit allem, was man braucht ausgestattet. Sehr viele flauschige Handtücher, Geschirrhandtücher, Bademäntel, Sonnenhüte, schönem Geschirr, Nähzeug, Bücher, Illustrierte.... im Kühlschrank befand sich Bier, Orangensaft und ein paar Süßigkeiten. Außerdem gab es eine ansprechende Menge Kaffeekapseln....Alles sehr großzügig. Da die untere Wohnung während eines Teils unseres Aufenthalts nicht vermietet war, durften wir einfach so die dortigen Annehmlichkeiten nutzen. Wir konnten kochen und durften auch die Waschmaschine befüllen. Insgesamt war der ganze Aufenthalt sehr sehr toll und hat unsere Erwartungen übertroffen...“

• „Traumhafte Lage, stilvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, bestens ausgestattet. Freundliches persönliches Willkommen durch den Vermieter Antonio und seinen Sohn.“

• Villa Piomincha Bewertung: 10

„Super sauber, sehr neuwertig mit toller Ausstattung, überragende Gastgeber, die uns sogar mit einer Mandeltorte beschenkten!“

• „Wir besuchten auf unserer Galicien-Rundreise insgesamt drei Ferienwohnungen. Von diesen Wohnungen war keine andere Wohnung größer, optisch moderner oder mit hochwertigerem Gesamteindruck. Dankbar waren wir insbesondere für das zweite Bad / WC für unsere Kinder, und das vollwertige extra Schlafzimmer für die Kinder. Ein großes Wohnzimmer, ein geräumiger Balkon mit Traumblick hinunter zu Strand und Meer. Top schnelles WiFi (WLAN Internet). Wir bekamen sogar die Gelegenheit, einen überdachten Pool im Nachbargrundstück benutzen zu dürfen. Dies ist gerade in der Vor- und Nachsaison in Galicien höchst selten, die unbeheizten Pools der Region sind während diesen Monaten normalerweise nicht benutzbar. Von dem Traumblick aus dem Wohnzimmer und Balkon konnten wir uns nur schwer verabschieden. Der persönliche Empfang und die Schlüsselübergabe durch den Besitzer waren absolut freundlich und informativ. Wir sagen vielen Dank und kommen gerne in einigen Monaten oder Jahren wieder!“

• El horreo Bewertung: 10

„Sehr kreativ gestaltete Unterkunft. Sehr geräumig und gemütlich. Tolle Dusche.“

• „Besonders gut hat mir das scharfe Messer zum Kochen gefallen. Oft genug finde ich unbrauchbare Messer vor.“

• Piso grande con terraza Bewertung: 10

„Super Unterkunft, waren leider nur eine Nacht dort. Ein echter Tipp . Danke, es war alles vorhanden, gute Lage“

• Apartamento Marea Viva Bewertung: 10

„Große Wohnung mit wunderbarem Blick auf den Hafen. Trotz Restaurants in unmittelbarer Nähe sehr ruhig im 2. Stockwerk. Sehr leichter Chek in mit Hilfe der Vermieterin. Sehr gut geeignet für mehrere Tage Aufenthalt mit voll eingerichteter Küche und einem sehr schönen Balkon zum Meer hin. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.“

• Cabanas Narea Bewertung: 10

„Wunderschöne Anlage direkt am Strand. Äusserst geräumiges Chalet mit Terrasse und top eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ganz wunderbar.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Costa de la Muerte

laut 27.421 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com