2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Brasilien
Discovery Coast Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Na Praia Hotel Bewertung: 9

„Das Hotel ist sauber und ideal gelegen. Es ist alles in der Nähe“

• „Wunderschönes Hotel mit Parkanlage direkt am Strand. Strandrestaurant mit live Musik, reichhaltiges Frühstück. 10min mit dem Auto zum Zentrum von Arraial mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir kommen gerne wieder.“

• „Frühstück Matratze Zimmer restauriert Bedienung Frühstück und Zimmerreinigung sehr freundlich.“

• Hotel Bem Brasil Bewertung: 8

„Frühstück war gut. Pool war angenehm. Sehr gutes Preis leistungsverhältnis“

• „Gutes Frühstück, Swimmingpool für die Kinder, Ruhig gelegen, 10 min zu Fuss zum Zentrum von Arraial“

• Portobello Park Hotel Bewertung: 8

„Sauberkeit und komfortable“

• Casa Das Águas Trancoso Bewertung: 10

„Unser Aufenthalt in dieser Pousada war durch und durch fantastisch, und ein großer Teil dieses Erlebnisses war der herausragende Service, den wir von unserem Gastgeber Pedro erfahren durften. Pedro war unglaublich zuvorkommend und aufmerksam; er hat uns sogar mit köstlichen Caipirinhas verwöhnt, die unseren Aufenthalt perfekt abgerundet haben. Darüber hinaus war das Frühstück ein Traum: Tapioca, Eier, frische Früchte, Granola und vieles mehr, alles frisch und lecker zubereitet. Es ist offensichtlich, dass hier großer Wert auf Qualität und Gastfreundschaft gelegt wird. Ich kann diese Pousada nur wärmstens empfehlen und möchte mich nochmals herzlich bei Pedro für seine herausragende Gastfreundschaft bedanken!“

• Hotel Maitei Bewertung: 7

„Die Lage & der Pool“

• Hotel Porto Verde -JG Bewertung: 6

„Das Frühstück war wie immer in Brasilien ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage auch gut man kann zu Fuß sehr viel erreichen.“

• Hostel Beach Bewertung: 8

„Hostel Beach ist eine einfache und saubere Bleibe, die zentral im Zentrum von Porto Seguro liegt.“

Die 30 besten Hotels in der Region Discovery Coast

laut 78.437 Hotelbewertungen auf Booking.com