Costa Tropical Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr zentral, abgeschlossener Parkplatz sehr nettes Personal (sogar deutschsprachig) mit guten Tipps zum Abend essen.“

• Hotel El Ancla Bewertung: 7

„Restaurant und Bar sehr gut“

• „Wir hatten ein wunderschönes, neu renoviertes , sauberes Zimmer mit traumhaften Blick auf das Meer sowie himmlische Ruhe. Das Frühstück war für Span. Verhältnisse sehr reich im Angebot.“

• „Personal sehr freundlich. Tolles Willkommenspaket im Zimmer. Drei beheizte Pools (leider bereits um 19/20h geschlossen :-( ) Frühstück umfangreich. Lage mit Blick auf‘s Meer. Sehr großer Balkon.“

• „Hotel für den Zwischenstopp, der Ort ansich hat nichts zu bieten. Wussten wir vorher. Das Hotel ansich war top. Halbpension super Essen. Zimmer schön groß. Parken war problemlos an der Straße möglich.“

• „Sehr zentral freundliches Personal“

• „Schöne Hotel direkt am Strand.“

• Hotel Miba Bewertung: 10

„Ein sehr schönes familiäres Hotel mit tollem Ausblick auf die Burg von Salobreña und das Meer. Ganz nettes Personal, leckeres Frühstück und auf der Dachterrasse beim Pool haben wir schön entspannt. Die Zimmer sind sehr groß, nett eingerichtet und haben auch einen super Weitblick. Unser Badezimmer war riesig mit Dusche und Badewanne und alle Kosmetika in großen Behältern zur Nutzung. Insgesamt wird auf unnötigen Verpackungsmüll verzichtet.“

• „Sehr gepflegte Anlage. Großes Zimmer und traumhafter Blick aus Meer. Essen sehr gut. Sportbecken adults only.“

• Playacálida Bewertung: 9

„Landschaftlich schöne, ruhige Lage, komfortable Zimmer. Reichhaltiges und gutes Buffet“

Die 15 besten Hotels in der Region Costa Tropical

laut 47.337 Hotelbewertungen auf Booking.com