3. Hotelbewertungen Kykladen
Kykladen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Shapes Luxury Suites Bewertung: 9

„Tolle Lage, direkt am Hafen und im Zentrum. Freundliche Mitarbeitende und schönes Zimmer mit erfrischendem Whirlpool. Frühstück wird ans Zimmer serviert“

• „Die Lage ist super..Ein paar Schritte bis zum schönen Strand.Dort können Liegen und Schirme angemietet werden. Zur Stadt gelangt man in wenigen Minuten bequem zu Fuß. Ebenso zum Hafen“

• Seabreeze Hotel Ios Bewertung: 10

„Tolle Urlaubsatmosphäre in einem familiär und mit Herzblut geführtem Hotel in toller Lage. Tolle Tipps, Abhol-Service, super gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!“

• Milos Inn Bewertung: 9

„Hervorragende Lage, super nette, freundliche und hilfsbereite Inhaber!“

• Elena Hotel Mykonos Bewertung: 10

„Eine sehr gute ruhige Lage aber alles in der Stadt in kurzer Zeit erreichbar. Supernettes Personal, hilfsbereit in allem. Wie ein Boutique Hotel, schön auch zum draußen sitzen, leicht oberhalb mit Blick auf die Stadt.“

• Alexandra’s studios Bewertung: 10

„Wunderschöne ganz saubere Unterkunft in idealer Lage zwischen dem Strand Livadi und dem Strand von Agios Georgios und es wird vom Hafen abgeholt und zurückgebracht 🌞 Die Gastgeber sind in allem sehr hilfsbereit.Die Gastfreundschaft ist ausgezeichnet. Aussicht war atemberaubende mit großen Balkon mit super Sonnenuntergang … von hinter Seite sie haben den Sonnenaufgang 😀 Perfekt gelegen – nah am Dorf, allen Tavernen und Geschäften und genau das richtige Maß zum entspannen und allein zu füllen“

• Amerisa Suites & Villa Bewertung: 10

„Gute Lage, schneller Service, Parkoption in der Garage des Gebäudes“

• Plaza Beach Hotel Bewertung: 9

„Die Lage ausserhalb des Zentrums hat uns sehr gepasst. Bushaltestelle gleich beim Hotel. Mini Market. Grosser Pool. Restaurant. Super Preis-Leistungs-Verhältnis“

• „Wir hatten eine zweistöckige Maisonette, die großzügig geschnitten war. Das Bett war super bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Es gab keinen Lärm, alles war sehr ruhig und gesittet. Im Bad gab es die nötigsten Pflegeuntensilien wie Zahnbürsten mit Zahnpasta, Duschhauben, Wattepads und -stäbchen, eine kleine Nagelfeile und sogar einen Lufa-Handschuh. Außerdem stellte das Hotel Bademäntel, Hausschuhe und Strandhandtücher zur Verfügung. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und hat versucht, alle Wünsche sofort zu erfüllen. Die Aussicht war einfach nur traumhaft - von der hügeligen Landschaft mit den typischen weißen mykonischen Häusern bis über die tiefblaue, am Strand türkis-weiß auslaufende Ägäis konnte man alles überblicken. Auch die Architektur des Hotels war atemberaubend schön. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Außerdem wurde es direkt von Christos, dem Kellner, der wirklich sehr bemüht war, serviert. Wer kein Buffet-Fan ist, wird es lieben. Alles in allem ein gelungenes Konzept.“

• Vogue Suites Bewertung: 10

„Tolle Lage, traumhafte Aussicht, super-freundliches Personal“