2. Hotelbewertungen Schweiz
Davos Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• B&B Haus im Sand Bewertung: 8

„Die Herzlichkeit der Gastgeberin.“

• Hotel Tschuggen Davos Bewertung: 8

„Es wäre fair, wenn kommuniziert würde, dass das Restaurant im Gasthaus Tschuggen geschlossen ist und man zum Abendessen mit dem Auto nach Davos fahren muss (kein ÖV im April).“

• Shima-Davos Bewertung: 10

„Kein Frühstück gebucht. - jedoch die Möglichkeit, selbst genau meinen Anforderungen entsprechendes GESUNDES zu meinem Essenrhythmus selbst einfach braten und zubereiten können. Diese Besonderheit des Hotels ist außergewöhnlich. Hier ist für mich eine absolut ungewöhnliche und extrem gute Besondeheit, die problemlos genutzt werden kann und - nach meiner Meinung - sollte.“

• Seehof Reduit Bewertung: 10

„Extrem freundlich Personal“

• B&B Haus im Sand Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeber super Frühstück man fühlt sich wie zuhause“

• B&B Stiffler-Huus Bewertung: 10

„Der Aufenthalt war sehr angenehm und gemütlich! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig, gesund und lecker. Die allgemeine Atmosphäre ist schön und entspannt und ich empfehle einen Besuch 100%!“

• Seehof Reduit Bewertung: 8

„Frühe(re)s Check-inn möglich, Check-out erst um 11.00 Uhr, freundliches Personal, Einzelzimmer hat mir besser gefallen als das Doppelzimmer, gute Lage“

• Seehof Reduit Bewertung: 8

„Ein gutes Preis/Leistung Angebot (insbesondere verglichen mit ähnlichen Angeboten in Davos), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, meine Wünsche wurden soweit möglich berücksichtigt, bekam ein Zimmer-Upgrad“

• Pension Hof zur Stilli Bewertung: 8

„Die Gastgeberin ist sehr nett und engagiert. Das Frühstück ist tiptop.“