2. Hotelbewertungen Jordanien
  3. Hotelbewertungen Jordanien
Totes Meer Jordanien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• East hotel Bewertung: 2

„Die Poolanlage die wir aber nicht benutz haben. Sonst leider gar nichts.“

• „DJ am Infinity Pool .“

• „Wir hatten ein gutes Upgrade Angebot und waren vollauf zufrieden. Die Lage am Meer ist perfekt. Es gibt Erwachsenen und Kinderbereiche. Das Essen war super!“

• Ma'in Hot Springs Bewertung: 5

„Veraltetes Hotel und sanierungsbedürftig. Es ist eher ein 3 Sternehotel als ein 5 x*.“

• „Mir hat alles gefallen! Die Betten sind super bequem, und das Essen lässt keine Wünsche übrig. Preis / Leistung ist einfach der Knaller. Man hat uns dann noch ein besseres Zimmer mit Meerblick gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam!“

• „Super Lage, Gratis Upgrade auf Zimmer mit Poolblick erhalten. Super Pools mit Service und Shuttle runter zum Toten Meer.“

• O Beach Hotel & Resort Bewertung: 9

„Tolle Aussicht über das Tote Meer. Großes Zimmer mit schönem Balkon. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein toller Ort um auf unserer Rundreise zwischendurch zu entspannen.“

• Dead Sea Spa Hotel Bewertung: 9

„- Großzügiges Zimmer mit Meerblick - Komfortable Betten - Großes Badezimmer - Tolle Poolanlage - Happy Hour in der Bar: Das erste Getränk ist umsonst, das 2. (gleiches Getränk) wird bezahlt - Frühstücks- und Abendessen- Buffet sehr reichhaltig, sehr lecker, international - überaus freundliches Personal“

• „Die Lage mit direkten Zugang zum toten Meer Frühstück gut Pool Ebenen Zimmer sehr sauber Mitarbeiter sehr zuvorkommend“

• „Die Lage des Hotels ist perfekt und direkt an das Meer. Die Gärten sind sehr schön und gepflegt. Es sind verschieden exotischen Pflanzen. Man kann spazieren und geniessen. Die Gebäude sind mega cool. Das Essen war sehr leker und frisch. Das Personal war mega nett und freundlich. Unser Zimmer und die Hauptgelände sind perfekt sauber und ordentlich. Man kann am Meer Procedere mit Meersalz machen und kostenlos sehr gute Massages bekommen. An dem Pool kann man kostenlose Reinigung von Sonnenbrile bekommen, sowie kleine feuchten Tücher kriegen zum Auskühlen. Dies habe ich bis jetzt als Service nie erlebt. In diesem Hotel kann man alles kriegen, was man braucht. Das Service (Transfer, Reise) war perfekt und comfortable mit schönen neuen Autos. Wir sind sehr zufrieden, dass wir in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht haben.“

Die 5 besten Hotels in der Region Totes Meer Jordanien

laut 33.590 Hotelbewertungen auf Booking.com