2. Hotelbewertungen Jordanien
  3. Hotelbewertungen Jordanien
Totes Meer Jordanien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Lage, Gratis Upgrade auf Zimmer mit Poolblick erhalten. Super Pools mit Service und Shuttle runter zum Toten Meer.“

• „Die Lage mit direkten Zugang zum toten Meer Frühstück gut Pool Ebenen Zimmer sehr sauber Mitarbeiter sehr zuvorkommend“

• „Was ok….“

• O Beach Hotel & Resort Bewertung: 9

„Tolle Aussicht über das Tote Meer. Großes Zimmer mit schönem Balkon. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein toller Ort um auf unserer Rundreise zwischendurch zu entspannen.“

• „DJ am Infinity Pool .“

• „Eine große Auswahl von hervorragendem Essen beim Frühstücks- und Abendessenbuffet.“

• Dead Sea Spa Hotel Bewertung: 9

„Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben sogar ein Upgrade auf ein schönes, großes Zimmer mit Aussicht erhalten. Die Pool sind sehr groß und schön angelegt. Zum Toten Meer ist es nur ein kurzer Fußmarsch. Es sind ausreichend Liegen vorhanden.“

• East hotel Bewertung: 6

„Der freundlicher, zuvorkommender Service an der Rezeption.. Der besonders hervorragender Mitarbeiter Herr Rakan , wie auch der Hotel Manager Herr Mahmud waren besonders entgegenkommend .. Das hat mir ein besonders gutes Gefühl vermittelt“

• Ma'in Hot Springs Bewertung: 5

„Veraltetes Hotel und sanierungsbedürftig. Es ist eher ein 3 Sternehotel als ein 5 x*.“

• „Wunderschönes Hotel mit vielen wunderbar gestatteten Pools und dem faszinierenden „toten Meer“. Design und Style sind wunderbar!Die Zimmer ( Isthar Terrasse Zimmer )waren seher gross und es fehlte an nichts!“