2. Hotelbewertungen Malediven
  3. Hotelbewertungen Malediven
Südliche Atolle Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Bungalow sehr schön. Die ganze Anlage auch. Uebersichtlich. Schnorcheln nicht so spannend. Essen für Vegetarier ziemlich limitiert.“

• „Wir waren zum dritten Mal auf Filitheyo und uns gefällt nach wie vor die relative Einfachheit, ohne viel Schnickschnack und die Ruhe. Das Hausriff ist nach wie vor spitze und die Vielfalt der Fische ist wie im Aquarium. Es war wieder ein tolles Erlebnis dort zu schnorcheln. Das Personal ist teilweise noch das gleiche wie vor sechs Jahren und immer noch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist nach wie vor gut, es könnte vielleicht etwas mehr für Vegetarier geben.“

• „Sehr nette Mitarbeiter, täglich viele verschiedene Angebote, schöne Anlage, 2x täglich Room Service, schöne Plätze zum Verweilen, Outdoor Badezimmer, Buggy Service“

• „Wunderbare Inseln . Waren auf Platinium Island einquartiert. Wer Privatsphäre sucht der findet sie hier. Alles schön angelegt. Gute Verpflegung und freundliches Personal“

• Kandima Maldives Bewertung: 9

„Lage Personal Morgen Essen Vom Empfangen bis zur Rückreise sehr gut“

• Tranquil Nest Vaavu Bewertung: 9

„Wir hatten eine wundervolle Zeit auf rakeedhoo! Der Ort ist ein kleines Paradies und man ist direkt am Strand. Alles ist offen gestaltet und es sind Strandliegen im Schatten kostenlos verfügbar. Es gibt zwei Strände, einen direkt an der Unterkunft mit tollen Korallen und Fischen und noch ein Bikini beach ca 200 Meter weiter. Im Wasser oder auch vom Steg kann man sogar Haie, Schildkröten und Rochen sehen. Die Zimmer sind schön und schlicht eingerichtet. Der Meerblick hat uns sehr gut gefallen. Die Klimaanlage und der Deckenventilator funktionieren sehr gut. Die Bettdecken und Kissen sind außergewöhnlich gut. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, deshalb hat es uns nicht gestört, dass es immer gleich war. Auch alle Abendessen waren immer sehr lecker. Der Ort ist perfekt für erholsame Einsamkeit aber man kann am großen Tisch beim Essen auch leicht Kontakte knüpfen. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Danke für diese wunderschöne Zeit!!“

• Medhufushi Island Resort Bewertung: 10

„Leckeres abwechslungsreiches Essen, nettes Personal , jeden Abend in der Bar Veranstaltungen,“

• „alles , 5 Sterne“

• „Das Essen und der Service waren sehr gut. Sonderwünschen wurden sofort umgesetzt, sellbst der Manager kam zum abschied vorbei.“

• „Tolles Hausriff“

Die 20 besten Hotels in der Region Südliche Atolle