2. Hotelbewertungen Bolivien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Chuquisaca Region
Chuquisaca Region Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Americas Apartment Bewertung: 10

„Super netter Host, sehr schöne kleine Wohnung. Ideal um die Stadt zu erkunden. Kommen gerne wieder, vielen Dank für den schönen Aufenthalt!“

• Tanguitos Bewertung: 7

„Sehr gute Lage. Wir durften länger bleiben als der Check-Out, sehr nett!“

• Casa Jardín Lemoine Bewertung: 10

„Sichere Gegend, 10 min zu Fuß zum Zentrum, ruhig, sauber, schöner Garten und sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeberin.“

• Guest House in Sucre Bewertung: 10

„Das Haus liegt im Garten der Familie, direkt am Hang. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und kann die Ruhe genießen. Auch der Garten der Familie ist herrlich und lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und sind daher anstelle der geplanten drei direkt sieben Tage geblieben.“

• „Uns hat die Besitzerin sehr geholfen und war in allem sehr hilfsbereit.“

• penthouse panorámico Bewertung: 7

„DIE PENTHOUSE-WOHNUNG im 11. Stock hat sozusagen eine 360 Grad atemberaubende Rundsicht auf die schöne Stadt SUCRE. Die meisten Wände sind verglast, auch das Dach. Ein Balkon gibt die Gelegenheit, draussen zu sitzen. Ganz in der Nähe befindet sich ein ruhiger Park. Die Kommunikation mit dem Besitzer Viktor mittels Booking.com at gut geklappt und sein junger Vertreter Edwin hat sich gut um uns gekümmert, für das Checking out das Taxi bestellt und uns beim Weggang geholfen.“

• Wasi Bewertung: 10

„Ausgezeichnete Lage und toller Charme! Zudem super viele Tipps von der Gastgeberin Wir haben uns rundum wohl gefühlt.“

• „Es war sauber und geräumig. Es hat uns gut gefallen und die Nähe zum Plaza mayor war sehr angenehm. Wir waren viel in der Wohnung, da wir krank waren.“

• „Großartige Unterkunft! Nach einem Tag in der lebendigen Innenstadt von Sucre kann man hier entspannen. Die Aussicht ist atemberaubend. Die Sauna ist fantastisch und der Kontakt zur Vermieterin sehr freundlich und unkompliziert.“

• Sucre Center II Bewertung: 10

„Die Lage war super zentral und die Wohnung sehr gemütlich. Die Küche war gut ausgestattet und alles war sauber.“

Die 25 besten Ferienunterkünfte in der Region Chuquisaca Region

laut 1.067 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com