2. Hotelbewertungen Irland
  3. Hotelbewertungen Irland
Dublin North Suburb Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Ein Haus mit besonderem Flair und Geschichten genauso wie die Besitzer. Wunderschöner Blick auf die Bucht von Dublin, welches mit Bus sehr einfach zu erreichen ist. Clarissa hat uns zum Frühstück unglaublich verwöhnt und uns einen unvergesslichen Aufenthalt geschenkt“

• Malahide Guest Rooms Bewertung: 8

„freundlicher Empfang, unkompliziertes Einchecken. Tipps für Umgebung zum Essen ist fußläufig erreichbar. Parkplatz vor der Tür“

• Beaumont House Bewertung: 7

„Gutes Hotel für eine Nacht in der Nähe des Flughafens. Ein Bus fährt direkt vor der Tür ab zum Flughafen.“

• Gleann Na Smol Bewertung: 8

„Wir wurden supergut aufgenommen und untergebracht. Die Einrichtung ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, dafür stechen viele andere Dinge positiv hervor. So fühlte man sich schon fast familiär aufgenommen und das Frühstück war top. Auch hat es an Empfehlungen für die Umgebung nicht gemangelt. Sowohl für ein gutes Pub als auch zu den Rundwegen um Howth.“

• MOUNT BARKER Bewertung: 9

„Top ausgestattete Gemeinschaftsküche, sehr sauber. Trotz der Lage in Flughafennähe und an Hauptstraßen ruhiger als erwartet.“

• „Die Gastgeberin hat uns sehr nett und freundlich empfangen, uns alles ausführlich erklärt, Tipps und Wegbeschreibungen gegeben. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen eigenen Eingang über die Terrasse und Blick auf ein Feld. Das Bad hatte auch eine gute Größe. Das Frühstück (ab 7:30) war liebevoll zubereitet und lecker. Auf dem Hof konnte man gut parken. Zum Flughafen bzw. der Mietwagenabgabestation sind es 16 Minuten mit dem Auto. Die Orte Malahide und Howth sind auch gut erreichbar. Uns hat es an nichts gefehlt.“

• Rose Cottage B&B Bewertung: 10

„Liebevoll eingerichtet. Alles neu und blitzblank. Der Empfang mega freundlich. Da wir einen sehr frühen Flug hatten war ein Frühstück auf dem Zimmer hergerichtet. Mit allem was man sich denken kann.“

• King Sitric Bewertung: 10

„Top Unterkunft mit tollem Restaurant. Extrem empfehlenswert! Sehr freundliches Personal“

• Gracefield Bewertung: 8

„Sehr nette und auskunftsfreudige Gastgeberin. Wir mussten um 3 Uhr früh zum Flughafen und sogar da stand die Dame des Hauses zur Verabschiedung parat. Gute, ruhige Lage mit Anbindungen zur Stadt. Entfernung zum Flughafen 20 bis 35 Minuten mit dem Auto (je nach Verkehrslage). Parkplätze stehen an der Straße meistens zur Verfügung.“

• „Das Continentale Frühstück war etwas mager. Später Check-in würde freundlicherweise möglich gemacht.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Dublin North Suburb

laut 4.707 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com