2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Engure
Engure Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Anna Bewertung: 10

„Wir waren mit dem Rad unterwegs. Das Hotel liegt direkt am Rigaer Meerbusen, unmittelbar am Strand. Eine breite Terrasse mit Meerblick lädt zum Sitzen, Entspannen und Essen ein. Wir haben es genossen. Das sehr reichliche Frühstück gibt es als Buffett.“

• Sunrise Beach Villa Bewertung: 10

„Das Haus bietet alle Möglichkeiten zur Erholung. Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet, es war sauber, die Betten waren bequem. Das Beste ist die Lage. Man hat einen direkten Zugang zum Strand. Zum Grundstück gehört ein schöner Garten. Auch die Vermieter waren super freundlich und halfen, wo sie konnten. Wir würden jederzeit wiederkommen.“

• „Selten habe ich so freundliche Gastgeber erlebt! Sie haben alles dafür getan, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Anlage ist und wird mit viel Liebe und Hingabe gestaltet. Die Tipis sind sehr schön eingerichtet.“

• TAURIŅI Bewertung: 8

„Ruhiger Ort zum Ausruhen,schöne Lage im Garten, behilflich mit Wasserkocher,ect.“

• Šlokenbekas Muiža Bewertung: 5

„Die Anlage des Slokenbeka Muiza ist sehr schön...“

• Kapteinis & Grants Bewertung: 10

„Wunderschönes, geräumiges Zimmer in in wunderschönem Holzhaus! Gemeinschaftsküche, der man Frühstück machen konnte (Wasserkocher und Geschirr/Besteck vorhanden, ohne Kochgelegenheit). Sehr schöner Außenbereich.“

• „Die Aussicht von der Terrasse ist wunderbar und die Ausstattung ist optisch gut aufeinander abgestimmt und geschmackvoll - das Bad ist sehr hübsch und die Gartenliegen toll.“

• „Sehr charmante Unterkunft, wunderbare Lage und nette Vermieter! Wer Plumpsklo und rustikale Dusche nicht scheut, verbringt hier Ferien an einem besonderen Ort mit viel Atmosphäre!“

• Hotel SPA Arkadia Bewertung: 5

„Lage war gut.“