2. Hotelbewertungen Luxemburg
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Esch-sur-Alzette
Esch-sur-Alzette Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• WakeUp Esch-City Bewertung: 1

„Leider konnte ich die Unterkunft nicht betreten. Die App Zutrittskontrolle konnte keinen Schlüssel generieren. Ich musste mir ein anderes Hotel am Anreise Abend organisieren“

• „Lage war gut“

• „Der Vermieter war sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Die Wohnung war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Der Parkplatz war direkt vor der Tür. Die Terrasse sehr schön mit Blick in den Garten und ins Grüne.“

• „Stylishes industrial Appartement. Coole Lage in Belval, Esch sur Alzette.“

• „Modern, großzügig eingerichtet.“

• „Einfach abschalten zu können. Fernseh am Whirlpool.“

• „Tolles Apartement. Sehr modern. Ruhige Lage. Hatten erholsame Nächte ohne gestört zu werden. Schönes grosses Badzimmer. Ambiente ist schön. Eigentlich super auch zum parkieren.“

• „Der Gastgeber war nett, stets erreichbar und reagierte äußerst zügig auf unsere Anfragen. Die Wohnung ist geschmackvoll möbliert und befindet sich in einer äußerst zentralen Lage. Das Badezimmer ist geräumig und verfügt über eine gut funktionierende Waschmaschine.“

• Den Alen Arbed's Büro Bewertung: 8

„Schönes, kleines Häuschen mit allem was man braucht. Viele Tips für Unternehmungen in der Umgebung.“

• „Unser Aufenthalt in diesem 2-Zimmer-Apartment war besonders ! Von der ersten Minute an fühlten wir uns wie zu Hause. Die Wohnung ist geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Küche war voll ausgestattet und perfekt für das Zubereiten von Mahlzeiten. Das Wohnzimmer bot einen bequemen Ort zum Entspannen und die Betten in den Schlafzimmern waren bequem.“

Die 15 besten Ferienunterkünfte in der Region Esch-sur-Alzette

laut 3.021 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com