Eure Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Les bords de Seine Bewertung: 9

„Sehr charmant“

• „Die nette Vermieterin und die große Sauberkeit“

• La Mad Experience Bewertung: 9

„Moderne, toll eingerichtete Wohnung, ebenerdig, in einem Hof. Sehr nahe zum Bahnhof, das war für uns wichtig, wir reisen per Zug. Informative Betreuung durch den Besitzer, Zugang funktionierte perfekt. Sehr ruhig, Kaffee und Tee vorhanden. Großes, bequemes Bett.“

• Gîte L'EAU VIVE Bewertung: 10

„Sehr nette Vermieter. Das Häuschen ist sehr geschmackvoll eingerichtet.“

• „Modern eingerichtet“

• „Eine nette , sehr ruhig gelegene Wohnung mit vielen Aufmerksamkeiten von Seiten unserer Gastgeberin .Sogar für ein kleines Frühstück standen Toast, Marmelade, Kaffee und Tee bereit, so dass es für uns eine schöne Alternative zu einem Hotelaufenthalt war. Bei Gelegenheit würden wir auf jeden Fall wiederkommen und uns auf ein Wiedersehen mit Jocelyne und Roxane (der kleine, süße Hund) freuen.“

• Une ambiance cosy Bewertung: 6

„Die Lage ist wie im Internet beschrieben sehr ruhig auf dem Land. Das Studio ist liebevoll hergerichtet, und es geht über eine steile Aussentreppe mit 22 Stufen nach oben. Falls man einen größeren Koffer nach oben bringen muss, ist das eine Herausforderung. Das sollte man wissen.“

• Le studio du botaniste Bewertung: 7

„Mitten im Monet Wahnsinn, sehr ruhig und schön“

• „Hübsche, ruhig gelegene Ferienwohnung mit allem was man braucht, gelegen in einen älteren Gemäuer. Großes Lob für die Vorhänge - man kann als Langschläfer alles verdunkeln. Die Küche hatte alles was man braucht: Zucker, Kaffee, Filtertüten, Salz und Pfeffer. Das Bett war sehr bequem. Draußen gab es einen kleinen Tisch und ein paar Stühle. Insgesamt gemütlich. Ich würde hier wieder buchen.“

• studio mil roses Bewertung: 10

„Gute Ausstattung , ruhige Lage , schöner Sitzplatz draußen , sicherer und überdachter Fahrradstellplatz“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Eure

laut 17.215 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com