EuroVelo 6 Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Diese Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem das wunderbare und jeden Tag andere und abwechslungsreiche Frühstück und die sehr sympathischen Gastgeber haben uns sehr gefallen. Wir würden diese Unterkunft bei unserem nächsten Loire-Aufenthalt wieder buchen.“

• la Forge du Roy Bewertung: 10

„Sehr gute Lage, Parkhaus war über mehrere Tage kostengünstig zu mieten, schöne Ausstattung der Räume“

• LA MAISON DE ROSE Bewertung: 10

„Super nette Gastgeber. Sehr schöne, stilvoll eingerichtete Zimmer in einem familiären Umfeld mit einem phantastischen Garten. Alles war unkompliziert und entspannend.“

• „Gastfreundschaft, Atmosphäre, dass man den Garten nutzen konnte.“

• Moulin Béchereau Bewertung: 9

„Sehr freundlicher Empfang und Bewirtung. Abgeschlossener Parkplatz auf dem Gelände. Die alte Mühle mit dem parkähnlichen Gelände waren traumhaft und absolut außergewöhnlich. Für eine Zwischenübernachtung sehr gut geeignet. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass wir das Frühstück mit anderen Gästen an einem gemeinsamen Tisch serviert bekamen. Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet.“

• „Ein sehr romantischer, aussergewöhnlicher Platz, absolute Ruhe, Entspannung pur. Abseits aller Turiströme. Kein Mobilempfang, dafür gutes WiFi.“

• Château de Maucouvent Bewertung: 10

„Sehr herzliche, zugewandte Gastgeberin, tolles Abendessen“

• Le Petit Hureau Bewertung: 10

„Das schöne Gebäude, die Lage, das schöne Zimmer, das gute Frühstück und der sympathische Gastgeber. Wir würden diesen Unterkunft bei unserem nächsten Loire-Aufenthalt wieder buchen.“

• L'ETAP'CORTELINE Bewertung: 10

„Die Ausstattung, Ambiente war überwältigend im 50 ziger Jahre amerikanischen Stil .“

• Le Clos de Mosny Bewertung: 5

„Schöner Garten, ruhige Lage“