2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Flevoland
Flevoland Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Inntermezzo Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und es war alles da was man brauchte. Mark ist ein sehr freundlicher und rücksichtsvoller Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.“

• „Ein sehr schön eingerichtetes Haus in einer sehr schönenAnlage. Der Whirlpool war sofort nutzbar, Holz wurde umgehend nachgeliefert. Fragen wurden umgehend beantwortet.“

• „Der Boots-Anleger direkt am Haus und die Sauna haben uns sehr gefallen. Die Küche ist außer der Kaffeemaschine sehr gut ausgestattet und lädt zum gemeinsamen Kochen ein. Auch die Terrasse haben wir sehr viel genutzt, da dort den ganzen Tag Sonne war. Einkaufsmöglichkeiten waren schnell zu erreichen.“

• Europarcs Zuiderzee Bewertung: 6

„Sehr schöne Anlage, sehr gute Angebote für Kinder.“

• Lelymare Logies Bewertung: 10

„Die Ausstattung ist sehr wertig und das Appartement ist sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Man kann einen wunderschönen Garten nutzen, wenn das Wetter es erlaubt.“

• „Die Sauna und das HotTub waren der Hammer. Der Gastgeber Paul war sehr nett und hatte auf alle Fragen eine direkt gute Antwort. Das Haus bietet viel Platz für 2-3 Familien und das Wohnzimmer war sehr gemütlich.“

• „Haus komplett eingezäunt, 2 Kanus zur freien Verfügung, schöne Sonnenterrasse mit elektrischer Markise“

• „Die Lage des Resorts im Wald ist sehr schön und ruhig, sehr entspannend. Auch der Jacuzzi hat uns sehr gefallen und wir haben ihn viel genutzt. Man kommt aber auch schnell zu vielen Ausflugszielen.“

• RCN Zeewolde Bewertung: 7

„Lage...Umgebung“

• „Die Lage in der Natur war fantastisch ! Es war sehr ruhig und man konnte von der Terrasse das Treiben der Enten beobachten.“