Garda Veneto Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Parc Hotel Bewertung: 7

„Schöne Anlage mit nettem Personal.“

• Hotel Casa Marinella Bewertung: 10

„Ausgezeichnetes Frühstück, sehr schöne und saubere Zimmer mit tollem Ausblick auf den See. Schöner Spaziergang ca. 15 Minuten an der Uferpromenade nach Malcesine Zentrum.“

• „War schön! Reichaltiges Frühstück inklusive.“

• Hotel Miura Bewertung: 6

„Diese Nachricht des Hotels haben wir nach der Buchung erhalten und sie beschreibt das Hotel sehr gut. Es hat nicht viel Komfort zu bieten, wir haben aber sehr gut und recht ruhig geschlafen. Ich habe bisher noch nie so ein perfekt sauberes Hotelzimmer gehabt, über das Alter der Ausstattung etc. s.u. Das Frühstück war sehr gut, bis auf vielleicht Rührei haben wir nichts vermisst. Aber es gab phantastische Croissants und sehr netten Service. Das Hotel war überwiegend von Italienern besucht. : "Wir danken Ihnen für Ihre Buchung und möchten Ihnen gerne eine Beschreibung des Hotels zukommen lassen. Die Struktur stammt aus den 70er Jahren. Das Hotel bietet einen Frühstücksservice inklusive an. Es gibt kein Restaurant! Die Zimmer sind klein und haben kleine Badezimmer, in denen das Bidet wenig Platz bietet. Die Dusche ist mit einem Vorhang ausgestattet. Die Struktur ist nicht schallisoliert, es gibt keinen Aufzug und die funktionierende Klimaanlage ist nicht neu. Wir sind uns unserer Grenzen bewusst und stehen kurz vor einer Renovierung, die im nächsten Jahr beginnen wird. Wir legen jedoch großen Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Freundlichkeit mit besonderem Augenmerk auf Ihre Bedürfnisse und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nicola Rama Hotel Miura" Dem können wir nur zustimmen, aber vor allem den positiven Aspekten.“

• Hotel Taormina Bewertung: 9

„Sehr gutes Frühstück, top Lage, sehr freundliches Personal“

• „Vor allem für Kinder ist viel geboten. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar“

• Tobago Bewertung: 10

„Super Zimmer, super Frühstück“

• Hotel Stella Alpina Bewertung: 8

„Für italienische Verhältnisse ein mehr als ausreichendes Frühstück, mit frischem Obst, Wurst, Käse, versch. Brot-Brötchensorten , Müsli und süße Sachen. Die Hotelleitung und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.“

• Albergo Villa Eva Bewertung: 8

„Frühstücksbuffet und die Uhrzeiten ab wann das Frühstück beginnen kann.“

• „Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns gut aufgehoben und willkommen gefühlt. die gepflegte und schöne Hotelanlage ist auf einer Anhöhe gelegen mit einzigartigen Ausblick. Das Frühstück war richtig gut- Vorallem die frischen Omelettes waren immer auf den Punkt. Es wurde alles immer wieder aufgefüllt, auch bis kurz vor Schluss. Die Auswahl war groß und lecker. Alles ist immer frisch gewesen. Wir waren sehr zufrieden.“