2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Indonesien
Gianyar Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Einfach alles :) der Pool, den Roller den man direkt vor Ort ausleihen konnte, der Geruch der Handtücher :) es war einfach alles super“

• „War für eine Übergangs-Nacht mehr als okay. Die Unterkünfte waren groß und gut ausgestattet“

• Jagi Villa Bewertung: 10

„Das Personal war mega lieb und die Unterkunft war so toll. Der private Pool war ein absoluter Traum! Bei den Temperaturen waren wir froh, dass eine Abkühlung im Pool auf uns wartet. Auch im Dunkeln sehr schön beleuchtet. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Das "oben ohne" Klo/ Dusche war anfangs gewöhnungsbedürftig aber im Nachgang sehr cool. Gerade wenn es regnet sehr interessant. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Mit dem Roller war man auch sehr schnell überall.“

• Nau Villa Ubud Bewertung: 10

„Wunderschöne Villa. Absolute Privatsphäre - Essen sehr lecker und alle Wünsche werden berücksichtigt. Roller kann man mieten und die Gegend super erkunden. War absolut verliebt!“

• Ubud Dedari Villas Bewertung: 10

„Es waren einfach ein paar super schöne Tage. Eine Kleinigkeit, die zu reparieren war wurde umgehend erledigt das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück auf der Terasse sehr lecker. Gerne wieder.“

• „Viel Platz, ruhige Lage. Sehr sauber. Eigener Pool. Super nette Gastgeberin.“

• „Tolles Hotel, zentral gelegen mit sehr freundlichen Personal.“

• Anandari Ubud Villa Bewertung: 10

„Die Lage ist traumhaft und die Ausstattung perfekt. Alles aufs Zimmer ohne Aufpreis. Sensationell. Meine erste 10.“

• Arya Villas Ubud Bewertung: 9

„Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schöne Unterkunft, sehr gutes Frühstück (auch für Vegetarier/Veganer) und auch sehr gute Möglichkeit, abends im Restaurant mit Rabatt für Hotelgäste zu essen. Der Shuttle nach Ubud zum Markt war bestens organisiert.“

• Sweet Orange Pondok Bewertung: 10

„Super schöne Lage Mitten im Reisfeld. Nur mit Motorrad ider zu Fuss erreichbar. Durch die abgelegene Lage auch sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück mit vielen verschiedenen Früchten und einer Auswahl an lokalen Gerichten. Wäre gerne länger geblieben. Leider war es aber bereits ausgebucht.“