2. Hotelbewertungen Island
  3. Hotelbewertungen Island
Golden Circle Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das auf mehrere Gebäude barrierefrei aufgeteilte Hotel liegt verkehrsgünstig, aber etwas zurückgesetzt auf der Strecke zwischen Thingvellir und Selfoss, dennoch ist es ruhig. Die Zimmer mit herrlicher Aussicht sind freundlich, hell und sehr geräumig, ebenso das Bad. Die (Einzel)Betten sind hervorragend und mind. 1m breit. Es gibt genug Ablagefläche, auch für 2 Koffer. Bademäntel und Slipper für die Hot Tubs liegen bereit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Gratis Whirlpool Reibungsloser Check In Gutes Frühstück“

• Náttúra Yurtel Bewertung: 10

„Ein besonderes Erlebnis! Die Zelte sind total schön eingerichtet. Check-In war unkompliziert. Lage ist toll, wir hatten die "Golden Circle" Sehenswürdigkeiten besucht und haben dann hier übernachtet. Frühstück sehr lecker.“

• „Über die eigentlich Unterkunft kann ich nicht sagen…“

• Ásahraun Guesthouse Bewertung: 10

„Wir reisen viel und waren oft zu Gast, aber nur selten hatten wir so einen tollen Aufenthalt, der mehr als nur eine Übernachtung war! Hier stimmt alles. Es gibt nur 3 von den tiny homes, daher eine sehr familiäre und private Atmosphäre zugleich. Die Gastgeber wohnen unweit am selben Grundstück, wenn man etwas braucht sindsie sofort da. Man fühlt sich zu Hause in der Ferne! Wir wurden herzlich empfangen, auch von den lieben Hofhunden, und der Hot Tub wurde gleich aufgeheizt. Das Duschhäuschen und Küche/Esszimmer sehr sauber uns gut ausgestattet, alles gut beheizt. Der Luxus liegt hier in der Wohlfühlathmosphäre.“

• Geysir Hestar Bewertung: 9

„Liebevoll eingerichtetes Gästehaus, wunderschönes Wohn/Gemeinschaftszimmer, tolle Ausstattung mit hochwertigem Shampoo, Duschgel & Conditioner (Seltenheit), tolle Lage nah beim Geysir & dem Wasserfall Gullfoss, sodass man auch Abends noch auf einen kleinen Ausflug dorthin kann - wenn kaum noch Touristen da sind, so schön & sehr zu empfehlen!“

• „Ein mega Erlebnis! Das Dome war größer als erwartet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Richtig schick, sogar mit Kamin. Es verfügt über 4 Betten. Ein Doppelbett unten, eins oben über dem Bad, erreichbar über eine Leiter. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Rotwein. Vielen Dank dafür :) Eine sehr ruhige, versteckte Lage. Es gibt insgesamt 3 Domes, wir waren allein auf dem Platz. Dort stehen zusätzlich umgebaute Militärtrucks mit One-Man-Zellen z.B. für Backpacker. Unten an der Zufahrt gibt es einen Shop und ein nettes Restaurant.“

• Hotel South Coast Bewertung: 10

„Bestes Hotel auf unserer Rundreise, es hat alles gepasst.“

• Hótel Eldhestar Bewertung: 9

„Die Freundlichkeit, Professionalität, Kompetenz und Hilfsbereitschaft der jungen Dame an der Rezeption (die Dame spricht übrigens auch Italienisch, was mich sehr gefreut hat) und die Freundlichkeit der Kellnerin beim Abendessen waren wirklich bemerkenswert und das Abendessen (Lachs) köstlich. Angenehmer Beginn meiner Reise. Ich habe mit Erstaunen bemerkt, dass über das Hotel auch viele Reitausflüge unternommen werden und habe vor, wieder hinzufahren, um beim nächsten Mal einige Tage reiten zu gehen.“

• Brú Country Estate Bewertung: 8

„alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - der HotPot super - das Buffet am Abend ist wirklich zu empfehlen - das Frühstück war umfangreich - frischer Obstsalat!“

Die 20 besten Hotels in der Region Golden Circle

laut 29.377 Hotelbewertungen auf Booking.com