2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Gorj
Gorj Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Nette Leute, Küche allerbesten, sehr empfehlenswert“

• CONACUL DE SUB MUNTE Bewertung: 10

„Wir sind sehr freundlich empfangen und über die Möglichkeiten in der Region informiert worden. Die Gemeinschaftsküche und der Gemeinschaftsraum war außerordentlich sauber und gemütlich. Auch der Garten war angenehm zu nützen. Das Zimmer und das Badezimmer ließ keine Wünsche offen.“

• „Sehr freundliches Personal. Tolle Lage mit schönem Bergblick. Zimmer sauber und Betten gut.“

• L’INVIDIA Bewertung: 10

„Alles, Zimmer, Restaurant, Außenbereich“

• VALEA MAGURII Bewertung: 10

„Wir fühlten uns wie im Paradies. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns von Anfang sehr wohl und willkommen in dieser familiengeführten Pension. Das Anwesen ist einfach herrlich, ein großer Garten, liebevoll gestaltet, ein sauberer Pool. Man kann vieles nutzen: Küche, Pool, Sauna, Jacuzzi (teilweise mit Aufpreis). Es gibt einen Grill und eine Feuerstelle, die man ebenfalls nutzen kann. Es ist perfekt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, alles sehr sauber. Das Zimmer war groß, auch das Bad war groß und modern. Wir haben ein tolles Frühstück bekommen, ebenfalls mit viel Liebe zubereitet. Es gibt kein Restaurant, aber man kann sich was liefern lassen. Valea Magurii ist jeden Cent wert gewesen.“

• Casa de vacanta Madalina Bewertung: 10

„Super Gastgeber, tolle Zimmer, wir haben uns ab der ersten Minute wohl gefühlt und könnten entspannen. Von den Gastgebern haben wir sehr gute Tipps bekommen.“

• Casa Danielescu Bewertung: 10

„Ambiente und vorallem das Personal und das Essen!“

• CASA SONIA Bewertung: 8

„Besitzer waren sehr freundlich und entgegenkommen sie halfen uns beim Pizza Bestellen 👍“

• Pensiunea Casa Vera Bewertung: 10

„ALLES!!“

• Pensiunea Ileana Bewertung: 9

„Sehr freundliche Vermieter. Wurde mit sehr gutem Kaffee versorgt. Gute Lage wenn man auf dem Weg zur Transalpina ist.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Gorj

laut 15.028 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com