2. Hotelbewertungen Malta
  3. Hotelbewertungen Malta
Gozo Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Dar ta' Tumas Bewertung: 10

„Thomas hat uns sehr lieb begrüßt und uns das Haus erklärt. Die Kommunikation war hervorragend.“

• „Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, immer wieder hilfsbereit mit Tipps und Wandervorschlägen. Bei Fragen waren die Gastgeber immer erreichbar. Der Pool ist traumhaft, der Ausblick sagenhaft!“

• Orchidea Xaghra Bewertung: 8

„gute Ausgangslage, Parkplatz, Pool, 4 Schlafzimmer, viel Platz, Aussicht, gute Ausstattung“

• „Gute Lage im unteren Bereich des Hafenbeckens gegenüber den Fährterminals, trotzdem ruhig durch das zum Hof ausgerichtete Schlafzimmer, das wie die übrigen Räume geschmackvoll ausgestattet ist. Das Apartment ist ein idealer Standort für den Tagesausflug nach Comino, da man die früheste Überfahrt nehmen kann und vor dem großen Ansturm dort ankommt. Ray war ein sehr freundlicher Gastgeber.“

• Villagg tal-Fanal Bewertung: 8

„Wir hatten eine wundervolle Zeit. Die Unterkunft ist geräumig und gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist traumhaft und gut gelegen.“

• „Der Pool Die Lage Ausstattung Aussicht“

• Farmhouse Renee Bewertung: 10

„3 Badezimmer!“

• Forty Three #1, 2 Bewertung: 9

„Optimal gelegen, preiswert und komfortabel.“

• Gozo Escape Bewertung: 10

„Tolle Atmosphäre, sehr ruhig gelegen, eigener Pool. Perfekt für Familienurlaub mit Kindern.“

• „Das Appartment liegt direkt am Hafen, unmittelbar vis a vis der Fähre, Motorradverleih und Gastronomie. Für mich die perfekte Ausgangslage um Gozo mit dem Scooter zu bereisen. Das Schlafzimmer liegt auf der dem Hafen abgeneigten Seite und ist nachts relativ ruhig. Die Küche bietet alles was man braucht, lediglich das Bad ist sehr eng aber funktionell. Auch Warmwasser war immer vorhanden.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Gozo

laut 14.631 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com