Gran Sasso Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Federico II Bewertung: 9

„Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Personal im Frühstücksraum wurde der Anzahl der Gäste angepasst (1-3) und war sehr aufmerksam. Wenn was leer war, wurde sofort nachgelegt. Qualität war halbwegs in Ordnung. Kaffeegetränke wurden frisch zubereitet. Das Zimmer war sauber, auch die ebenfalls oft beschriebenen Gardinen waren sauber. Möbel etwas älter, jedoch gepflegt. Grand Sasso und Campo Imperatore sind echt sehenswert.“

• Hotel Miramonti Bewertung: 10

„Der herzliche Empfang, das Café mit Restaurant, das Zimmer. Teresa und Kevin haben uns Bestens versorgt und hatten für jede Frage eine Antwort. Sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war vorzüglich und nach dem Essen noch einen kleinen Digestif an der Bar und ein kleines Schwätzchen mit den Bewohnern des Dorfes oder den anderen Gästen“

• Convento di San Colombo Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Haus mit einem zauberhaften Innenhof in einem tollen, ruhigen Ambiente. Außergewöhnlich freundliches, sympathisches Personal. Ein idealer Ort um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Das Frühstück war superlecker und auf jeden Geschmack ausgerichtet. Leider war das Restaurant noch geschlossen, jedoch sind die Orte Barisciano und S. Stefano schnell zu erreichen, wo wir hervorragend gegessen haben.“

• Magione Papale Relais Bewertung: 8

„Aussergewöhnlich prächtiges Hotel mit sehr schöner Gartenanlage mit Pool“

• „Große Betten.“

• Canadian Hotel Bewertung: 10

„Hotelzimmer sind neu renoviert absolut perfekt und ein super Frühstück gab's auch noch“

• Hotel 99 Cannelle Bewertung: 10

„Perfekt“

• „Die Hotelanlage ist wunderschön, sie ist ruhig gelegen und der Aussenbereich größzügig angelegt. Gibt ein schönes Gefühl beim Ankommen und verweilen.“

• Hotel Porta Rivera Bewertung: 8

„Das Hotel hat mir gut gefallen. Die Lage ist gut, die Innenstadt schnell zu erreichen. Eigene Parkplätze sind vorhanden. Vom Bahnhof habe ich keinen störenden Lärm mitbekommen.“

• „Top renoviertes Zimmer mit sehr schönem Bad und kostenlosem Tiefgaragenstellplatz für unsere Motorräder. Im angrenzenden Ristorante haben wir hervorragend und preiswert gegessen. Guter Ausgangspunkt für motorradtour ins Gran Sasso.“