2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Casablanca-Settat
Casablanca-Settat Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Riad Siham Bewertung: 10

„Die Lage ist toll - mitten in der Medina und trotzdem sehr versteckt und idyllisch. Eine richtige kleine Oase, die sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist. Die Gastgeberin hat uns sehr lieb und hilfsbereit empfangen und war jederzeit sehr sehr freundlich.“

• Villa La Falaise Bewertung: 10

„Ein wunderschöner Ort zum Runterfahren und Batterien aufladen. Wir kamen von einer 3 tägigen Wüstentour und brauchten Ruhe und Erholung. Beides fanden wir in diesem exklusiven, mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Unterkunft die von einer sehr aufmerksamen und sprachgewandten Besitzerin Samira ( und Familie) geführt wird. Ein Infinity Pool mit mindestens 50 m Länge vor dir und das Meer in der Nähe. Gibt es in dem Moment was schönerers? Frühstück einetolle Auswahl, besonders das Omelette herrlich. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen, wunderbar. Lichtdurchflutet und sehr sauber.“

• Riad Hamdani Bewertung: 1

„Schöne Außenanlage.“

• LHOSTEL à Casablanca Bewertung: 10

„Super krasses Hostel mit 5*Frühstück - perfekt. Offene Küche, alles frisch und ein exquisites Buffet. Tolle Architektur, wunderschöner parkähnlicher Innenhof, Parkplatz hinter Mauern. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Frische Blumen im Zimmer, Blütenmeer um die Terrasse, Nahe der Straßenbahnhaltestelle. Unsere Empfehlung!“

• La Villa Joubert Bewertung: 7

„Sehr schöne Villa in toller Lage, etwa 10 min mit dem Auto von der Bucht entfernt. Tolle Aussicht, sehr schöne Einrichtung. Großzügiges Zimmer, sehr schöner Pool. Freundliches Personal. Toller Garten, es gibt einen Pfau. Parkplätze vor Ort.“

• Art riad mazighen Bewertung: 7

„Parken direkt vor dem Haus möglich. Liegt in der Altstadt. Frühstück im Art Cafe in der Nebenstraße“

• Riad TANJIL Bewertung: 10

„Alles prima! Sehr entspannend dort! Sehr köstliches Abendessen und Frühstück.“

• A Casa da mare Bewertung: 7

„Die Unterkunft war sehr schön.... Wenn man unbedingt in El jadida gewesen sein muss...“

• zina surf house Bewertung: 9

„Sehr schön, geräumig, tolle Annehmlichkeiten wie Küche und Dachterrasse. Super Frühstück!“

• The Twins beds Bewertung: 10

„Wir wollten nur 1 Nacht in der Nähe vom Flughafen verbringen. Dafür war es ideal. Unser Gastgeber war bereit uns dort abzuholen und hinzubringen. Er war sehr zuverlässig und flexibel. Er hat uns sehr freundlich in seiner Wohnung empfangen und uns ein Schlafzimmer und ein schönes Bad zur Verfügung gestellt. Wir fühlten uns wohl bei ihm und haben auch gemeinsam Abend gegessen. Er ist am nächsten Morgen auch sehr früh aufgestanden um uns ein Frühstück zu machen.“

Die 25 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Casablanca-Settat

laut 6.095 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com