2. Hotelbewertungen Libanon
  3. Hotelbewertungen Libanon
Großraum Beirut Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rawsheh 51 Bewertung: 7

„Freundliches Personal، der Service ist gut und die Lage des Hotels ist auch gut.“

• Palm Ville Suites Bewertung: 10

„Das Personal war super nett und flexibel! Wir haben ein kostenloses Zimmerupdate bekommen, da unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war. Alle waren sehr nett und unsere Wünsche wurden erfüllt.“

• The Smallville Hotel Bewertung: 9

„Gute Lage und freundliches Personal. Sehr gut ausgestattetes Zimmer. Auch das WLAN funktioniert ununterbrochen, was im Libanon nicht die Regel sondern eher die Ausnahme ist.“

• Casa D'or Hotel Bewertung: 10

„Wasser und Strom“

• Arthaus Beirut Bewertung: 9

„Dsas Hotel befindet sich in einem schönen und abgeschirmten Innenhof. Die Zimmer sind geräumig, haben hohe Decken und sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Frühstück und Apéros kann man im Innenhof einnehmen. Das Ambiente ist wunderbar. Kompliment für die geschmackvolle Gestaltung. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns auch einen Top-Guide für Ausflüge in die Region vermittelt.“

• Duroy Hotel Bewertung: 10

„Alles war gut“

• „Lage Ausstattung“

• Al Jawhara Suites Bewertung: 10

„Personal war perfekt Frau Salwa Sharaf war wie eine Schwester für mich da“

• Ny Suites Bewertung: 10

„Das Hotel ist wirklich sehr sehr modern und sauber die Lage ist einzigartig. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.“

• „Ich konnte mich kaum beschweren war mit allem zufrieden Sauberkeit Atmosphäre Services und Personal sehr nett und freundlich“