2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Grossarltal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Alpenhof Bewertung: 10

„PErsonal ist sehr freundlich und es besteht direkter Kontakt zu den Gästen (z.B. morgens beim Frühstück oder abends beim Abendessen). Um Beanstandungen wurde sich sofort gekümmert. Die neue Zimmerausstattung hat uns sehr gut gefallen. Eine sehr gute Kombination aus Modernem Design und Landhauscharakter. Positiv ist auch aufgefallen, dass sowohl in den Duschbereichen als auch in der Sauna alle Scheiben immer glänzen. Das spricht für die Sauberkeit des Hotels. Auch das Abendessen war sowohl optisch als auch geschmacklich top. Der Hauptgäng könnte für hungrige Gäste etwas größer ausfallen :-)“

• Hotel Auhof Bewertung: 10

„Lage ist nicht zu toppen. Direkt neben der Panoramabahn. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Wellnessbereich ein Traum. Das Essen haben meine Tochter und ich sehr genossen. Mag man etwas vom Menü nicht so, darf man sich etwas anderes aussuchen. An einem Abend gab es Nachspeisenbuffet- besser geht es nicht.“

• „Unheimlich freundliche, herzliche und hilfsbereite Inhaber! Liebevoll eingerichtet. Zimmer ganz aus Zirbenholz, Badezimmer schön renoviert.“

• Berg-Leben Bewertung: 10

„Alles hat perfekt gepasst“

• Hotel Nesslerhof Bewertung: 8

„Tolle Suite mit jakuzzi auf dem Balkon und Sauna im Zimmer“

• „sauber und super gutes essen mit geilen zimmeraussicht parken super rechnung schon beim auschecken vorbereitet. finde das super“

• Hotel Krone Großarl Bewertung: 10

„Das überaus freundliche, Hilfsbereite und zuvorkommende Personal, sowie die Lage war erste Klasse für unsere Männerrunde. Vielen Dank“

• Hotel Schiederhof Bewertung: 10

„Das Personal ist sehr bemüht und erfüllt jeden Wunsch.“

• Grossarler Hof Superior Bewertung: 10

„Sehr freundliches Personal, leckeres Essen“

• Hotel Tauernhof Bewertung: 9

„Alles bestens!Sehr gutes Essen, Freundliches Personal,für Kinder auch einiges zu bieten,Wellness auch sehr gut“

Die 10 besten Hotels in der Region Grossarltal

laut 3.249 Hotelbewertungen auf Booking.com