Großer Arber Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Den vielfachen positiven Bewertungen kann ich vollkommen zustimmen.“

• Zwieseler Waldhaus Bewertung: 6

„Tolle Lage für Wanderungen. Großzügig geschnittene Zimmer mit einer kleinen Küche.“

• „Die Lage war gut, es gibt viele Ausflugsziele (mit Kindern) in der Umgebung. Gut fand ich, dass wir einen eigenen Parkplatz und Netflix hatten. Die Zimmer waren sauber. Die Wohnung selbst, ist aber über eine vorherige Treppe betretbar, somit ist die Wohnung im Grunde erst in der nächsten Etage. Es gab einige Spiele und Kinderbücher im Schlafzimmer. Die Küchenzeile war mit genügend Geschirr und Kochutensilien ausgestattet.“

• „Lage, Zimmer, Frühstück“

• „exponierte Lage außerhalb Zwiesels, leckeres und ausgewogenes Frühstücksbuffet, natürlich gelegenes Saunadorf“

• „Gute Auswahl“

• Maiers Hotel Bewertung: 9

„Das Frühstück war super, mein Sohn war auch begeistert. Alleine vier oder fünf Sorten Kaba. Der Garten mit den Spielmöglichkeiten war auch ganz toll. Im Haus gibt es Spielzimmer, auch Brettspiele. Die Leute waren nett, ausnahmslos. Der Wasserdruck im Bad war gut, die Heizung wurde schnell warm als es abends kalt war. Vom Garten aus kann man direkt los Wandern wenn man nicht extra irgendwo hinfahren möchte.“

• Hotel Amberger Hof Bewertung: 10

„Die Saunalandschaft - Beste Lage im Zentrum und das ausgezeichnete Frühstück. Gute Betten und Zimmrr mit Balkon.“

• „Lage sehr gut, Frühstück in Ordnung“

• „Gute früstuck“