2. Hotelbewertungen Norwegen
  3. Hotelbewertungen Norwegen
Gudbrandsdalen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage und Zimmer sehr gut Abendessen inkludiert und OK“

• „Die Nähe zur Skipiste. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel beherbergt Skiasse des Weltcup und an den Zimmertüren stehen die Namen der Sportler. Für einen Skifan ein Highlight. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und es wurde immer wieder nachgelegt. Sehr freundliches Personal.“

• Dombås Hotel Bewertung: 7

„Frühstück -alles vorhanden und gut Lage etwas außerhalb , dadurch schöne Lage, trotzdem kurzer Weg zum Zentrum“

• „Wir buchen das Hotel 2 mal im Jahr, bis jetzt war unser Aufenthalt immer sehr gut. Die Zimmer sind angenehm und sauber, das Frühstück ist sehr gut und das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Selbst eine kurzfristige Umbuchung war kein Problem und wurde unproblematisch vor Ort realisiert. Wir kommen gerne wieder.“

• „Die ruhige Lage am Stadtrand, das gute Frühstück und die gratis Parkplätze.“

• Toftemo Turiststasjon Bewertung: 8

„Gut erreichbar mit dem Auto, da gleich hinter der Hauptstrasse E6 und trotzdem ruhig. Fluss hinter dem Haus.“

• „Alles war toll, kurzer Weg zum Parken, freundliches Personal, Kaffee und Tee for free, angenehme Lobby und Sitzgruppen, sehr gutes Frühstück, kurzer Weg in die Natur und zum Skistadion“

• „Schöne ruhige Lage“

• „Zentral gelegen, unkompliziert, sehr leckeres Frühstücksbuffet“

• Scandic Hafjell Bewertung: 8

„Trotz kleiner Räume ausreichend Platz vorhanden. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Late Check in hat uns gerettet!“

Die 24 besten Hotels in der Region Gudbrandsdalen

laut 33.726 Hotelbewertungen auf Booking.com