2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Kanada
Haliburton Highlands to the Ottawa Valley Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Lakewoods Cottage Bewertung: 7

„Sehr schöne Anlage mit Gasgrill vor jedem Haus und Tisch. Leider war bei uns das Wetter misserabel, so dass wir das nicht nutzen konnten. Im Beschrieb war die Rede von einem Chemine. Leider konnte man dieses im September nicht gebrauchen, da das Gas noch abgestellt war. Sonst sehr gute Einrichtung.“

• „Komfort Terrasse“

• Lakewoods Cottage Bewertung: 8

„Direkte Lage am See und nur eine kurze Fahrstrecke vom Algonquin Park entfernt. Sehr nett“

• „Super Lage für alle die Ruhe suchen.“

• Lakewoods Cottage Bewertung: 7

„Die Lage am See ist sehr schön und ruhig, speziell wenn in der Früh die Sonne darüber aufgeht. Wir waren Mitte Oktober dort und konnten die kostenlosen Angebote, wir Grill, Kanu usw leider nicht nutzen, da es schon zu kalt war. Wir haben die Unterkunft als Ausgangsbasis für den nahegelegenen Algonquinpark genutzt und waren dort zwei Nächte. Das WLAN war für unsere Anwendungen (emails, Whatsapp) immer sehr gut nutzbar. Hier hatten wir gar keine Probleme.“

• Muskoka Manor Bewertung: 10

„Die Lage ist sehr gut - nahe beim Algonquin Park. Gute Ausstattung. Kaffee, Gewürze usw. vorhanden. Sehr gute Kommunikation mit den Hosts. Gemütlich eingerichtet. Sowohl elektrische Heizung als auch Kaminofen.“

• Lakewoods Cottage Bewertung: 9

„Schöne kleine Hütte in unmittelbarer Nähe zum Algonquin Park. Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch verlängern wollten. Leider war es schon ausgebucht.“

• „Alles“

• „Das Apartment liegt im unteren Stockwerk und ist über einen eigenen Eingang. Von der Flussseite aus zugänglich. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick, Richtung Wasser und grünanlage. Fußläufig befindet sich ein Spielplatz und die innenstadt ist auch nicht weit entfernt. Das moderne Apartment ist aufgeteilt in drei Räume: Schlafzimmer, Bad und ein grosser Raum als Wohn- und Esszimmer mit Küche. Hier liegt auch der Eingang und es gibt noch eine kleine Abstellkammer für Reinigungsutensilien und Schuhe mit Garderobe. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Die Räume sind gross, geschmackvoll angerichtet und gemütlich. Bei der Reinigung gibt es noch ein wenig verbesserungsbedarf, gerade, wenn man bedenkt, dass Kinder auch gerne mal in den Ecken oder unter den Möbeln spielen oder ihr Spielzeug dort suchen...Insgesamt hier 8 von 10 Punkten. WLAN funktionierte ohne Probleme.“

• „Aussicht, Ausstattung, Gastgeber“

Die 15 besten Ferienunterkünfte in der Region Haliburton Highlands to the Ottawa Valley

laut 1.045 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com