2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Hokkaido
Hokkaido Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Lage direkt am Odori Park. Zimmer mit Ausblick auf den Fernsehturm war sehr schön. Saubere Zimmer mit schönem Konzept.“

• „Das Hotel ist bestens ausgestattet, breite Betten, Schreibtisch, Badewanne mit Dusche. Extrem gutes Frühstück. Nur wenige Minuten vom JR Bahnhof entfernt.“

• Hotel Keipu Bewertung: 10

„Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, persönliche Verabschiedung des Personals bei Abreise (hat mich sehr beeindruckt), ausgesprochen tolles Onsen, ruhige Lage, Shuttle Service auf Anfrage - ich komme sehr gerne wieder“

• „Sehr gemütliche Unterkunft mit integrierter Bücherei/Kaffee. Zimmer war ruhig und sehr sauber. Sehr gute Lage innerhalb der Stadt.“

• „Idealer Ausgangspunkt für Touren im nahen Nationalpark. Von außen keine Schönheit aber ein sehr gemütliches Hotel mit viel Charm und einem wunderbaren Onsen. Abendessen und Frühstück unbedingt mit buchen. Vielseitig und sehr lecker.“

• Lampstand STAY Asahikawa Bewertung: 10

„Sauberes, gemütliches und modernes Zimmer in zentraler Lage. Große japanische Dusche. Es gab einen Gratis Kaffee im dazugehörigen Café/Bar. Kostenlose Parkmöglichkeiten.“

• Iruka Hotel Bewertung: 9

„Für japanische Verhältnisse außergewöhnlich große Zimmer mit einem großen Fenster für eine fantastischen Aussicht aufs Meer. Das Fenster ließ sich öffnen, sodass wir Nachts mit dem Rauschen des Meeres einschlafen konnten. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Geräte im Zimmer auch auf Englisch erklärt.“

• JR Inn Asahikawa Bewertung: 10

„Tolle Lage direkt am Bahnhof neben einem großen Supermarkt. Saubere große Zimmer.“

• „großes Zimmer; freundliches Personal, gute Lage“

• „Wir hatten ein großes Zimmer mit schönem Blick. Das Restaurant war eines der besten Fischrestaursnts das wir auf unserer langen Japanreise hatten. Sehr nettes Küchen-/ Servicepersonal. Ein Muss ! Es fehlt sämtliche Chic gehobener Hotels, dafür ist es sehr authentisch.“