2. Hotelbewertungen Japan
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Hokkaido
Hokkaido Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Stay Sapporo Bewertung: 6

„Die Lounge“

• Shabby House Bewertung: 10

„Kudo war ein unheimlich netter Gastgeber, der auch gut Englisch spricht, und einem vom Bahnhof abholt. Das Haus selbst ist nicht sonderlich groß wie man auf den Fotos sieht, aber sehr gemütlich und einladend. Ein Badezimmer, eine Dusche und ein Gemeinschaftsraum stehen zur Verfügung. Kudo gibt Tipps zur Umgebung, kümmert sich liebevoll um seine Gäste und bereitet jeden Morgen ein leckeres Frühstück zu!“

• Guest House Yasube Bewertung: 9

„Frühstück war in begriffen, was ein Service war. Sehr netter Gastgeber und auch sehr hilfsbereit. In U-Bahn-Nähe und auch zum Bahnhof war es nicht weit. Herrliche Parks in der Nähe und auch der Zoo ist schnell erreichbar. Würde wieder dahingehen, wenn ich wieder in Sapporo bin.“

• „Das Haus ist mit zwei Onsen ausgestattet. Jeweils eines für Männer und Frauen. Zudem ist es sehr modern, stilvoll eingerichtet und einladend groß. Es war super sauber und das Haus ist auch gerade mal 4 Jahre alt. Ich wäre gerne länger geblieben, das nächste mal komme ich für 2 Tage.“

• „Sehr nettes Personal! Schönes Hostel mit allen, was man benötigt!“

• Santari Bewertung: 10

„Ausreichend und vor allem gut gemischt zwischen japanischen und europäischen Elementen“

• Traveler's Inn Asanebo Bewertung: 9

„Tolle Gastgeber mit schönen Abenden. Gutes Essen.“

• SappoLodge Bewertung: 7

„Die Lage ist super gut und wer Anschluss sucht, findet ihn in der Bar unten schnell.“

• „Die Lage war recht gut - in der Naehe vom Park und da ich gerne laufe, hat es mir nix ausgemacht, im Schnee spazieren zu gehen.“

• „Das Preisleistung Verhätlniss ist top. Man bekommt für 2-4 Perwonen ein eigenes Zimmer. Das Frühstück war köstlich und vielseitig. Sehr zu empfehlen wenn man interessiert ist richtig japanisch zu übernachten und frühstücken“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Hokkaido

laut 16.557 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com