2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Idaho
Idaho Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Ryan Hotel Bewertung: 7

„Das Hotel ist sehr zentral in der kleinen Stadt Wallis gelegen. Die Betreiberin ist sehr freundlich und hat uns nett empfangen. Das "Frühstück" besteht aus Kaffee, Banane und Müsliriegel... Der Ort ist sehenswert - fast wie eine Filmkulisse.“

• „- neu - sauber - warmes, herzhaftes Frühstück - für die Durchreise direkt an der Interstate gelegen“

• „Ruhige Lage“

• Greenbriar Inn Bewertung: 7

„Tolles Gebäude und die Zimmer haben Charme. Eine gute Lage :)!“

• Greenbriar Inn Bewertung: 7

„Gute Lage in schattiger Umgebung. Im Restaurant lecker gegessen“

• Fin and Feather Inn Bewertung: 10

„Sehr schönes Haus, liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und köstlich.“

• Talus Rock Retreat Bewertung: 10

„Eine ganz ungewöhnliche Unterkunft in einem historischen Cottage. Die Vorzüge können bei booking.com gar nicht richtig erläutert werden. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber der Höhepunkt ist der riesige Gemeinschaftsbereich, in dem man alle Freiheiten für sich hat. Urgemütlich mit Kamin und mehr als originell eingerichtet. Ein einmaliges Raumerlebnis mit tollem Bergblick auf die Rocky Mountains. Dazu ein ausgesprochen netter Gastgeber, der einem alle Wünsche erfüllen möchte. Wir waren verzaubert. Ganz toll !!!“

• The Fillmore Inn Bewertung: 10

„Es ist ein wunderbares Haus. Die Zimmer sind super komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders gefallen hat uns das köstliche Frühstück und der außerordentlich nette Kontakt mit der Gastgeberin.“

• Coeur de Lion BNB Bewertung: 10

„Liebevoll und ungewöhnlich / anspruchsvoll / gastfreundlich eingerichtet. Sehr gutes Frühstück. Selbst das geteilte Badezimmer hat gut funktioniert. Schöne Aussicht auf Stadt und See in der Ferne.“

• Fin and Feather Inn Bewertung: 9

„Sehr freundlicher Empfang. Für unseren Ausflug zum Teton NP gut gelegen. Im ca. 5 km entfernten Victor gute Restaurants. Das Frühstück war mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Hatten eine Suite im Obergeschoß, angenehm und ruhig.“

Die 15 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Idaho

laut 6.141 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com