2. Hotelbewertungen Portugal

• Hotel Sao Jorge Garden Bewertung: 5

„Frühstück war gut“

• Urzelina GuestHouse Bewertung: 7

„Sehr freundliches Personal“

• „Wir konnten das Ferienhaus früher als in Bedingungen beziehen - super! Wir haben ein gut ausgesttatetes Haus vorgefunden. In der Küche ist alles da, was man braucht, zusätzlich einige Basislebensmittel. Ein wunderschönes Porzellanservice von Vista Allegre hat uns erfreut, ebenso wie an dem stilvollen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf den Pico zu frühstücken, der zu jeder Tageszeit anders aussieht. Es gibt zudem zwei Liegen mit Auflagen auf der Terrasse, hier kann man herrlich entspannen. Der Blick schweift über das Grundstück und bietet freie Sicht auf die Nachbarinsel. Die Schlafzimmer sind gut, eine Klimaanlage verbessert den Komfort weiter. Das Bad ist geräumig, versehen mit einem eigenen Fenster. Auch der Esstisch ist einladend und bietet einen schönen Blick durch die große Glasfront an der Terrasse. Wir haben uns im Ferienhaus rundherum wohl gefühlt und auch privat, etwas von der Hauptstrasse nach unten versetzt. In der Nähe gab es ein gutes Restaurant mit ansprechendem, günstigen Buffet zum Abendeseen - was will man mehr! Auch die Lage auf der Insel ist prima, man kann von dem Standort aus schöne Ausflüge unternehmen.“

• Urzelina GuestHouse Bewertung: 8

„Süße, sehr 'originale', urige Unterkunft mit klassischer Einrichtung. Unglaublich netter Kontakt mit Paula und Luzia. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet.“

• Hotel Sao Jorge Garden Bewertung: 10

„Super Lage mit Meersicht, gutes Frühstück“

• Cabanas da Viscondessa Bewertung: 9

„Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Alles war sauber, die Räume schön eingerichtet, das Bad war top und das WLAN super :) Wir hatten einen Ansprechpartner, der uns Tipps zur Insel, zu Ausflügen etc. gegeben hat, auch bei Fragen zum Hotel waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.“

• Hotel os Moinhos Bewertung: 10

„Os Moinhos war hervorragend. Schöne große helle Wohnungen mit Terasse und Blick auf den Pico. Die Eigentümerin war sehr aufmerksam, hilfsbereit und liebenswert. Toll war auch, dass ein gutes Resteraunt angeschlossen ist. wir empfehlen diese Unterkunft zu 100%. Karin und Christoph Stephan“

• Casa da Ermida Bewertung: 8

„Sehr schön renoviertes altes Gebäude. Waschmaschine, Küche, etc alles vorhanden. Frühstück sehr gut.“

• Cabanas da Viscondessa Bewertung: 8

„Schön eingerichtetes neuartiges architektonisch interessantes Cottage durch Heizung auch in kälteren Jahreszeiten zu empfehlen“

Die 5 besten Hotels in der Region Insel São Jorge

laut 1.660 Hotelbewertungen auf Booking.com