Ille-et-Vilaine Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut . Die Lage war sehr gut .“

• „Das zugehörige Restaurant ist empfehlenswert und war neben der Lage direkt am Meer und nahe des Mont St.Michel auch der Hauptgrund für unsere Auswahl dieses Hotels. Die Zimmer waren in Ordnung, das Hotel insgesamt wirkt etwas in die Jahre gekommen, das Treppenhaus ist eng, die öffentlichen Bereiche des Hauses sind nicht sehr einladend.“

• „Chice Ausstattung; tolles Frühstück, sehr nettes Personal“

• „Das Hotel ist wunderschön; alles ist sehr hochwertig und stilvoll und mit ganz viel gutem Geschmack liebevoll dekoriert. Man fühlt sich sofort wohl, was durch das ganz, ganz freundliche Personal ergänzt wird. Mein Zimmer war nicht groß, aber ausgesprochen behaglich und hatte ein wunderschönes Badezimmer. Auch hier war alles exzellent gepflegt und sauber. Ich hatte für eine Rundreise nur eine Nacht gebucht und bin wahrhaftig schweren Herzens weggefahren. Frühstück gibt es im Jugendstil-Wintergarten…. ein Schmuckstück und das Frühstück selbst ist hochwertig und vielfältig. Hierher komme ich zurück! Es ist traumhaft schön!“

• Le Chatellier Bewertung: 9

„Das Le Chatellier ist ein Nebengebäude des Hotels Manoir, gelegen in einem großen gepflegten Park. Der Pool des Manoirs kann mitgenutzt werden. Die Zimmer sind klein, aber sehr stilvoll eingerichtet, das Personal überaus freundlich. Es gibt schöne Gemeinschaftsräume und eine Terrasse, Kaffee und Tee steht ganztägig zur Verfügung. Ich habe mich nach einem langen Wandertag auf dem GR34 dort sehr wohlgefühlt.“

• „Bequem und unkompliziert. Riesiger Parkplatz. Die Betten sehr gut“

• Hôtel Ar Iniz Bewertung: 7

„Sehr gute Lage direkt am Meer“

• Le Nemours Rennes Bewertung: 9

„Sehr netter Empfang, schön renovierte Zimmer , es gab zum Frühstück selbst gebackenen Schokoladen- und Zitronenkuchen“

• Alba hotel Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft. Lage super, aber 2 km von der Altstadt entfernt. Für uns genau so gewollt. Die Fotos lügen nicht, toller Blick. Personal ausnahmslos sehr freundlich und höflich, obwohl wir kaum Französisch sprechen. Frühstück sensationell. Käse, der auch nach Käse schmeckt, bretonische Butter, leckeres Baguette, frischer Obstsalat. Ich habe nichts vermisst und würde wieder buchen.“

• Le petit Montmartre Bewertung: 8

„Absolut okay zum Übernachten auf einer Wanderung - gutes Preis-Leistungsverhältnis.“