Ille-et-Vilaine Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• ker pincé Bewertung: 8

„Lage nahe zum Meer und Strandspaziergang. Terrasse mit Hund schön, obwohl wir unseren Hund an der Leine haben mussten, bzw.die Lücke bei den Sichtschutz - Wänden mit einem Stuhl versperren mussten, da das Grundstück auch gleichzeitig die Zufahrt zu den Nachbarn war und diese auch einen Hund hatten und öfter Besuch kam. Es war sehr ruhig gelegen und hell im Haus und Bäckerei und Geschäft gleich um die Ecke.“

• Gites La Ville Pain Bewertung: 9

„Sehr gepflegt, kleines, schönes Appartement. Sehr empfehlenswert.“

• „Tolle Lage mitten in der Altstadt, geräumiges Apartment, sehr gute Ausstattung in der Küche, bequemes Bett, schnelle Kommunikation. Als ich zusätzlich eine Bitte hatte, wurde mein Wunsch direkt erfüllt! Ich werde die Unterkunft in jedem Fall meinen Freunden empfehlen. Vitré ist ein super schöner Ort.“

• „Die Lage, 10 Min vom Hafen“

• „Der morbide Charme und der Blick aufs Meer“

• „wunderbar Ländliche Ruhe. Sehr nette Vermieterin die immer ansprechbar ist.“

• Les embruns Bewertung: 8

„Stylisches Apartment innerhalb der historischen Mauern mit sehr gut ausgestatteter Küche. Die Vermieterin hat uns sehr freundlich alles erklärt.“

• „Es hat gut gefallen. Wir kommen wieder.“

• „Es war alles da, was man braucht. Mit dem Bus in der Nähe war das Zentrum der Stadt gut erreichbar. Eigener Parkplatz in einem mit Schranken versehenen Bereich.“

• Le Servannais Bewertung: 9

„Tolles Apartment mit einem super schönen Balkon bzw. Terrasse. Muriel hat wirklich an alles gedacht selbst ein Bügeleisen und viele andere Kleinigkeiten wie Nagellack oder Wattepads waren vorhanden.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Ille-et-Vilaine

laut 79.464 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com