Ille-et-Vilaine Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gut als Zwischenstop zwischen St. Michel und St. Malo geeignet. Meerblick vom Restaurant. Abendessen war wirklich gut. Gute Kommunikation mit dem Hotel-/Restaurantpersonal. Kostenlos Wasser, Kaffee oder Tee auf dem Zimmer. Wenn man früh kommtkriegt man einen Parkplatz am Hotel, sonst halt gegenüber 5 Plätze öffentlich.“

• Hôtel de la Gare Bewertung: 9

„Fröhlicher Empfang, Leckeres Frühstück mit Crepes“

• Alba hotel Bewertung: 8

„Mega Aussicht auf das Meer im Restaurant-/Frühstücksbereich. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück stimmt. Tolle Lage, direkt am Wasser.“

• Le petit Montmartre Bewertung: 10

„Sehr nettes kleines Zimmer.Absolut ruhig im Haus. Freundliches Personal.Alles sehr sauber. Sehr zu empfehlen.“

• Brit Hotel Le Surcouf Bewertung: 5

„Für eine Nacht mehr oder weniger ok.“

• Oceania Saint Malo Bewertung: 7

„Kein Problem“

• „In dem stilvoll renovierten Haus und dem gepflegten Garten haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut und das Personal hat sich sehr um uns bemüht. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig, ideal die schöne Stadt zu erkunden. Unser Auto und unsere E-Bikes konnten wir sicher auf dem Grundstück abstellen.“

• „Das Restaurant hat einen Traumblick und jeder Platz ist toll! Die Zimmer waren sehr besonders eingerichtet und lagen alle Richtung Bucht. Ein Herrlicher Ausflug. Das Dinner und das Frühstück waren traumhaft!“

• „Lage“

• „Sehr freundlicher Empfang Kostenfreier Parkplatz Sehr gutes Restaurant neben dem Hotel. Frühstück vom kleinen Buffet ist gut“