2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Hotelbewertungen Tschechien
Glatzer Schneeberg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage des Hotels ist toll, guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder touristische Ziele. Wir hatten über die Osterfeiertage ein Familienzimmer gebucht (Zimmer 202, als Paar verreist). Dadurch war im Zimmer ausreichend Platz. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf die Landschaft. Auch die Stauräume im Zimmer waren ausreichend (allerdings im Winter mit Skisachen sicher ziemlich eng). Das Personal war immer freundlich, außer einem Kellner sprach aber Niemand deutsch (Verständigung mit Übersetzung per Handy). Den Pool haben wir gern genutzt, war sauber und mit 28° warm genug. Das Frühstück war gut und ausreichend (allerdings nicht sehr abwechslungsreich). Wir hatten keine Probleme mit der Tischwahl, es waren immer Plätze frei. Abendessen war dagegen abwechslungsreich. Am Ostermontag sind viele Gäste abgereist, wir waren noch ca.15 Gäste im Hotel. Dadurch wurde das Abendessen frisch zubereitet (Buffett hat sich wohl nicht gelohnt). Anschließend konnten wir im Restaurant gemütlich sitzen und mit den Kellnern ein bisschen plaudern (z.B. über Ausflugsziele, sehr hilfreich). Alles in Allem haben wir unsere Osterferien sehr genossen, war ein schöner Urlaub.“

• Hotel Koruna Bewertung: 7

„Sehr schönes Hotel im Zentrum von Freiwaldau. Schon etwas älter aber in Ordnung. Personal sieht man eigentlich nur beim Frühstück. Zum Frühstück kann man nur eines sagen: Wirklich sehr gut und umfangreich. Es fehlt nichts.“

• Hotel Jirinka Bewertung: 10

„es gab sehr gutes Frühstück, es was ausreichend Auswahl und wurde immer nachgelegt. Das Einzige was man eventuell verändern könnte, ist der Fakt, dass der Orangensaft nur so eine Art Limonade war und kein richtiger Saft. Das Apartment ware super und es gibt sogar einen echten, benutzbaren Kamin. Feuerholz bekommt man genug bei den jeweiligen Häusern. Die Gegend ist echt sensationell schön und es gibt genug Entertainment für Gross und Klein. Das Personal, vor allem auch im Restaurant ist sehr nett und gibt einem auf Nachfrage auch gute Ausflugstips. Vielen Dank auch noch an Marek :-)....“

• Hotel PERK Bewertung: 9

„Chic eingerichtet und sehr bequeme Betten. Gutes Frühstück.“

• Hotel Amco Bewertung: 7

„Ruhige Lage. Komfortable.“

• Hotel Křížový vrch Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Hotel, riesige Zimmer mit toller Aussicht. Außergewöhnliche Dekoration in gemütlicher Atmosphäre, überall Holz. Das Frühstücksbuffet war unübertroffen: alles was das Herz begehrt!!! Ein Volltreffer!!!“

• „Trotz massiver Sprachverständigung (oft kein Englisch), haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Die fröhliche Art und das herzliche Bemühen des Servicepersonals war einfach bemerkenswert.“

• Hotel Slunce Bewertung: 7

„Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal“

• Hotel Elegance Bewertung: 10

„Die ausgezeichnete Qualität der Speisen im Restaurant, die Nähe zu Stadtmitte und Parkplätze direkt vor dem Hotel.“

• Sport Hotel Bewertung: 8

„Das es einen InnnPool gab, der mit dem Bademantel zugänglich war. 👍🏼“