2. Hotelbewertungen Georgien
  3. Hotelbewertungen Kakheti
Kakheti Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kvareli Lake Resort Bewertung: 10

„Sehr ruhige Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit Super geschmackvolles vielseitiges Frühstück“

• Hotel Traveler Bewertung: 8

„Sehr erfrischender Pool. Netter Gastwirt, der gerne und stolz aus seinem Weinkeller verköstigt. Große Zimmer.“

• „Dies war eines unserer Lieblingshotels auf unserer Georgien Rundreise. Das kleine Hotel hat nur wenige Zimmer, unser Zimmer hat sich in der ersten Etage befunden mit einem großen Balkon und herrlichen Ausblick. Vor allem der Empfangsbereich und der Garten sind sehr schön und detailliert gestaltet. Das Frühstück wird in der Unterkunft von sehr netten Damen serviert. Nebenan gibt es ein Cafe/ Restaurant indem man zu Abendessen kann. Der Ausblick und das Essen sind fantastisch! Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und haben uns bei unseren Anfragen unterstützt. Zudem kann man reiten gehen und selbstgebrautes Bier trinken.“

• Communal Hotel Telavi Bewertung: 10

„Der Aufenthalt im Communal Hotel Telavi war phänomenal. Die Zimmer waren sehr sauber und individuell gestaltet mit viel Sinn für Details. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Boutique Hotel Kviria Bewertung: 9

„Recht ansprechendes kleines Hotel. Für den ermässigten Preis alles Ok. Die 4 Sterne entsprechen nicht denen Mitteleuropas. Frühstück ok. Aussicht auf Garten mit Pool. Abendessen im Restaurant.“

• Kera Rooms Bewertung: 9

„Kera Rooms ist ein recht modern eingerichtetes Haus, sehr geräumig und komfortabel. Ein besonderes Highlight war das Frühstück - sehr lecker und mit vielen gut schmeckenden (georgischen) kulinarischen Besonderheiten. Wir sind von Tiflis über den Gombori Pass angereist (Riesenbaustelle zur Zeit) und besuchten Ujarma, beide Schuamta, Alaverdi, Iqalto und Batonitsikhe - wirklich wunderschön.“

• „Lilia ist eine sehr herzliche Person und sehr bemüht, dass Ihre Gäste einen guten Aufenthalt in ihrem Haus und in Telavi haben. Die pancakes zum Frühstück waren sehr lecker und eine süße Stärkung für den Tag. Der Wein aus eigener Produktion hat auf dem Balkon zum Garten sehr gut geschmeckt. Das Interior hat einen altmodischen Charme; man fühlt sich wie bei seiner Oma zu Besuch früher. Die Betten waren angenehm und ich habe 8 Stunden durchgeschlafen, wofür ich sehr dankbar bin.“

• Signagi Glamping Bewertung: 8

„Aussicht war perfekt, Whirlpool war sehr schön und das Ambiente insgesamt perfekt“

• Babaneuris Marani Bewertung: 10

„Ein tolles Hotel inmitten von Weinbergen vom Winzer persönlich geführt. Auch toll geeignet für Großfamilien und Gruppen mit beheiztem Außenpool, Whirlpool, Spielplatz, Basketball, Fahrradverleih und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen“

• „Wir waren schon zum zweiten Mal in Lopota. Die Anlage ist super es ist immer noch eine der besten Locations in Georgien.“

Die 30 besten Hotels in der Region Kakheti

laut 18.204 Hotelbewertungen auf Booking.com