2. Hotelbewertungen Tunesien
Kebili Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• L'Oasis Bewertung: 1

„Leider haben wir dort, wegen Überflutung, nicht Übernachtet“

• Sahara Douz Bewertung: 8

„Sehr schön am Rand der Sahara - leider sieht sie dort am Rand aus, als würde man auf eine Müllhalde fahren - ich habe mich sehr für "uns alle" geschämt - ich war regelrecht geschockt, wie wir mit der Umwelt umgehen - der starke Wind trägt natürlich dazu bei, dass sich der ganze Müll in der Gegend verteilt“

• El Mouradi Douz Bewertung: 9

„Schöne und arabisch-stilvolle Anlage“

• El Mouradi Douz Bewertung: 9

„Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Eigener bewachter Parkplatz am Gelände. Sehr großes Swimmingpool in der Mitte der Anlage.“

• Hotel Pansy Bewertung: 1

„Die Lage und das Personal“

• L'Oasis Bewertung: 2

„Die Lage in der Sandwüste ist wirklich schön. Das Essen war einigermassen gut, aber zu teuer, zu wenig und keine Schärfe wie ich's in Tunesien eigentlich zu schätzen weiss.“

• El Mouradi Douz Bewertung: 3

„Eingang, Empfangshalle und die Poolanlage.“

• L'Oasis Bewertung: 9

„Wir waren als Motogruppe unterwegs, Ali der Hausherr war sehr freundlich und ein cooler Typ, wir haben im Zelt geschlafen was ein super Erlebnis war. Der einzige Nachteil, die Temperatur in der Nacht war saukalt.“

• CAMP ABDELMOULA Bewertung: 10

„Es war wunderschön in der Wüste! Die leute im Camp waren alle sehr nett! Abends gab es ein Lagerfeuer und der Chef hat gesungen :) Auch die Organisation von der Fahrt hat gut geklappt. Unser Fahrer war Mega nett und hat uns viel über die Wüste erzählt. Die Zelte sind einfach aber habe alles was man braucht. Alles in allem war es ein beeindruckendes Erlebnis! Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall zwei Nächte bleiben.“

• El Mouradi Douz Bewertung: 5

„Sehr schöne Lage“