A Coruña Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• A Casa Do Boi Bewertung: 10

„Das Haus ist einfach großartig. Mit viel Liebe zum Detail restauriert und renoviert. Auf Wunsch kann man dort Abends ein sehr leckeres Menü dazubuchen, Frühstück gibt es auch. Die Menschen sehr freundlich und zugewandt. Es war auf meinem diesjährigen Camino die schönste Herberge“

• Melia Maria Pita Bewertung: 8

„Das Frühstück war outstanding!“

• Hotel Amiuka Bewertung: 8

„Hohe, helle und große Räume. Die Betten sind gut. Große Außenanlage, aber wer will dort schon Urlaub machen ?“

• Albergue Camiño Real Bewertung: 9

„für Pilger eine hervorragende günstige Möglichkeit zu übernachten. Außer Stockbetten gab es die Möglichkeit Einzelbetten (1 m breit) zu buchen. Es wurden Handtücher zur Verfügung gestellt.“

• Casa de Casal Bewertung: 10

„Wir haben uns im Casa de Casal sehr wohlgefühlt. Die Unterkunft ist sehr charmant und absolut ruhig gelegen. Patricia kümmert sich sehr um ihre Gäste und ist stets für Fragen da. Da wir am ersten Abend noch nicht wussten, dass man dort zu Abend essen kann, haben wir uns selbst etwas besorgt und durften die mitgebrachten Speisen im Esszimmer zu uns nehmen. An den weiteren Abenden haben wir dann Patricias Menü genossen - alles frische Zutaten und lecker zubereitet. Um das Haus herum im großen Garten gibt es viele schöne Rückzugsmöglichkeiten. Am meisten haben wir geschätzt, dass wir direkt vom Haus aus zu verschiedenen Wanderungen aufbrechen konnten. Die Natur ist unglaublich grün dort. Die Zimmer sind ganz individuell gestaltet und jedes hat etwas besonderes (zum Beispiel eine Sitznische aus Stein oder einen Balkon). In unserem Bett haben wir sehr gut geschlafen.“

• Hotel Alda San Bieito Bewertung: 10

„Sehr schönes Ambiente und tolle Lage! Überaus zuvorkommendes Personal, auch deutschsprachig.“

• „Lage, Frühstück“

• „Schönes sauberes Hotel. Nettes Personal. Tolles Frühstück.“

• Hotel San Miguel Bewertung: 8

„Sehr gutes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr nahe der Kathedrale“

• Albergue Por Fin Bewertung: 3

„Mitten im Ort, freundlicher Empfang, sauberes Bad“